Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche noch mitstreiter für kristall jagt, duell und death match, helfe natürlich auch bei kapitel mit,...psn meteor006 bin heut den ganzen tag online!!

Brauche auch noch Kristalljagd , deatmatch und duell würde gerne helfen wenn du noch keine m8s gefunden hast , sonst an Alle anderen Wer mit mir die machen möchte 3 stück brauchen wir sollen sich mit betreff bei mir melden

e/ muss das eigentlich Rangliste sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich suche ein paar Leute die Lust haben Online denn Adventure Modus durchzuzocken .. Ich hab nähmlich immer das Pech das ich gekickt werde weil ich erst Level 6 bin. Also falls jemand Lust hat einfach ne Freundesanfrage mit dem Betreff Two Worlds 2 an Filip1594 senden damit ich weiß wer ihr seid ^^.

Liebe Grüße,

Filip1594 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das echt scheiße mit dem nat typ

nur weil ich Nat Typ 2 bin kann ich da nicht mitmachen -.-

aber was will man machen xD

Hi, ist voll komisch, haben eben mit einem gespielt der hatte Nat 2, er sagt das habe nichts damit zu tun, zumindest hat es bei ihm geklappt, obwohl man ehrlicherweise erwähnen muß das er auch zwei drei mal rausgeflogen ist, zumindest aus unserem Game!...:banghead:

Aber letztendlich hat es funktioniert!:biggrin5:

Viel Glück weiterhin, nur nicht locker lassen, muß doch im Forum ne Menge Leute geben mit denen die Verbindung klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist voll komisch, haben eben mit einem gespielt der hatte Nat 2, er sagt das habe nichts damit zu tun, zumindest hat es bei ihm geklappt, obwohl man ehrlicherweise erwähnen muß das er auch zwei drei mal rausgeflogen ist, zumindest aus unserem Game!...:banghead:

Aber letztendlich hat es funktioniert!:biggrin5:

Viel Glück weiterhin, nur nicht locker lassen, muß doch im Forum ne Menge Leute geben mit denen die Verbindung klappt...

Das Game könnt ihr auch ohne gleichen Nat-Typ spielen. Im Game unter Optionen lässt sich der Nat-Typ ignorieren. Den Tipp hab ich von nem Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer bei Deathmatch , Kristalljagd und Duell die Trophis holen will soll sich melden , bei DM braucht man 4 Leute bei den anderen kann man zu 2t machen , bitte hier eintragen

1 Magnestado0o0

2 Urodana

3

4

Wann soll das ganze denn starten ?

wenn ihr bis samstag warten könntet, wär ich dabei.

brauch DM, duell und kristalljagd.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...