Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch gerne dabei, kann aber sein das es später wird und ich es bis 19Uhr nicht schaffe. Werd ja dann sehen ob ihr noch online seit. Würde mich freuen wenn ihr mir dann auch kurz helfen könntet.

Ihr seit ja echt gut, der Termin war für den 26.11. um 19:00. Ich stand mit k-gnom alleine da und hatte Glück weil ich einen meiner Freund schon im Vorfeld gefragt habe ob er mitmacht. Wir haben dann kurzerhand endschieden alles über öffentlich Server zu machen und haben mitunter auch 8 Mann gehabt. Allerdings war das auch einmal echt gemein, da wir drei alle über Lvl 20 waren und die Gegner unter 10. Jedenfalls haben wir alles den Abend durchgezogen.

Ich war das Wochenende nur zum Trophäen synchronisieren, deshalb weiss ich auch nicht was das Wochende so gelaufen ist. Ab heute werde ich wieder mehr Online sein, da mir nur noch zwei Trophäen fehlen und eine ohne Patch nicht machbar ist (Herr der Dungeons). Das andere ist der mit der Diebesgilde, aber den mach ich in Ruhe zuende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sers^^

Ich suche nach 2 Mitspielern für die Deathmatch, Duell und Kristalljagd Trophies. Einen Mitspieler habe ich bereits in meiner PSN-Liste also fehlen noch 2. Jeder der uns beim erhalt dieser Trophies hilft dem wird auch geholfen sie selbst zu bekommen.

Bei Interesse einfach adden und Two Worlds 2, oder TW2 in die FA schreiben, danke^^

Gesucht und gefunden. Bitte keine weiteren Anfragen. Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...