Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir brauchen noch ein paar Leute die Online schon in Kapitel 5 sind. Zu 2. bekommen wir das schlecht abgeschlossen, wer 4 schon durch hat kann mich gerne adden, dann können wir die letzten 3 zusammen machen.

Man das is jetzt echt Mist. Ich hab mit meinem Kumpel schon Kapitel 5 zu zweit geschafft also könnte ich dir helfen, allerdings weisst du ja dass wir irgendwie nich zusammen zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe das Spiel erst angefangen und suche nun min. einen Partner für die Multiplayer - Trophäen.

Mein Problem ist Zeitmangel, habe eigentlich nur Abends ab 21Uhr zeit, wenn ich nicht gerade Nachtschicht arbeite.

- Kann man die Trophäen "gewinne 5x Deathmatch" usw. auch zu zweit machen ?

- Welchen Char empfehlt ihr für die Online Level ?

Wer also Lust hat mir zu helfen, kann mich gerne im PSN anschreiben ( ID: TheReal047 ).

Würde mich freuen wenn sich da jemand findet.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe das Spiel erst angefangen und suche nun min. einen Partner für die Multiplayer - Trophäen.

Mein Problem ist Zeitmangel, habe eigentlich nur Abends ab 21Uhr zeit, wenn ich nicht gerade Nachtschicht arbeite.

- Kann man die Trophäen "gewinne 5x Deathmatch" usw. auch zu zweit machen ?

- Welchen Char empfehlt ihr für die Online Level ?

Wer also Lust hat mir zu helfen, kann mich gerne im PSN anschreiben ( ID: TheReal047 ).

Würde mich freuen wenn sich da jemand findet.

MFG

Ich brauch die auch noch und ja sind zu 2. machbar. Ich Add dich heute Abend, dann könnma das mal angehen bzw. add du mich je nachdem wer zuerst @ home ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ich danke dir, das ist gut zu wissen.

Dann mach ich einfach mal für Morgen, Freitag (26.11.2010) um 19 Uhr nen Termin für Deathmatch ect.

Wer Zeit und Lust hat bitte eintragen.

1. k-gnom

2.

3.

4.

Da ich nicht genau weiß, was bei DM max Spielerzahl ist, bitte ggf. ergänzen.

Machen dann DM und danach wird sich in 2er Gruppen aufgeteilt für Kristalljagd und Duell.

Wenn danach noch Lust/Zeit ist kann man ja noch in den Abenteuer Modus reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ich danke dir, das ist gut zu wissen.

Dann mach ich einfach mal für Morgen, Freitag (26.11.2010) um 19 Uhr nen Termin für Deathmatch ect.

Wer Zeit und Lust hat bitte eintragen.

1. k-gnom

2.

3.

4.

Da ich nicht genau weiß, was bei DM max Spielerzahl ist, bitte ggf. ergänzen.

Machen dann DM und danach wird sich in 2er Gruppen aufgeteilt für Kristalljagd und Duell.

Wenn danach noch Lust/Zeit ist kann man ja noch in den Abenteuer Modus reinschauen.

Kampagne, Kristalljagd und Deatchmatch max. 8 Leute, Duell 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier nochma der Aufruf: Heute Abend (26.11.2010) um 19 Uhr Termin für Deathmatch ect.

Wer Zeit und Lust hat bitte eintragen.

1. k-gnom

2. chrisfalkon

3. Diddi89

4. meteor006

5. FreakBird

6. TheReal047

7.

8.

PS:

- Kampagne' date=' Kristalljagd und Deatchmatch = max. 8 Spieler

- Duell = 2 Spieler

[/quote']

Wäre auch gerne dabei, kann aber sein das es später wird und ich es bis 19Uhr nicht schaffe. Werd ja dann sehen ob ihr noch online seit. Würde mich freuen wenn ihr mir dann auch kurz helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...