Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.77


Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel eine 4. Auch nur wegen dem Endgegner, der bei mir aber auch beim dritten Versuch mit angepasster Rüstung das Zeitliche gesegnet hat und dem letzten Abenteuer der Mehrspieler Kampagne, das knifflig sein kann wenn man zu zweit spielt und keinen Magier dabei hat:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3.

Spielt man einen Magier, wird man kaum Probleme im Spiel bekommen, höchstens zu Beginn oder in engen Gängen ab und an.

Der Magier wird hinten raus so übermächtig mit den richtigen Zaubern und Beschwörung, das man fast nie in Bedrängnis kommt.

Nur der Endboss ist nicht ohne, da es gegen ihn keine Auswirkungen hat welche Klasse man spielt.

Die Online Karten waren zusammen mit einem Partner kein Problem. Allein erhöhen sie die Schwierigkeitswertung allerdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4 her. Im Storymodus ist eigentlich nur Instrumenten Trophy und die Dungeons Trophy schwer. Aber ich spiele eigentlich so gut wie gar nicht online, weil ich Online spielen hasse. Bis ich da meine Siege und andere Online Trophy zusammen hatte...

Bin echt stolz auf mich, weil es dass einzige Game von mir ist, dass ich komplett online durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6-7 wegen des Endbosses (habe aber mit 6 gestimmt), der mir doch etwas zu Schaffen machte UND wegen diverser Bugs.

u.a. hatte ich in einem Dungeon das Problem, dass ich ihn nicht mehr verlassen konnte, dann kam es bei zwei Nebenquests zu Problemen, da Quest-Items (Notiz und Buch) nicht auftauchten etc pp

Alles andere war aber eher eine 3, wenn man gegen die Gegner die richtigen Skills und Waffen einsetzt.

Ich hatte TW2 zum Release erworben gehabt und nach dem Anspielen gleich beiseite gelegt,... einmal wegen der technischen Unzulänglichkeiten (extremes Ruckeln und Popups etc pp) und dann auch wegen des Hauptcharakters, dessen Sprüche ich nicht ertragen konnte (saublöde Dialoge zu Beginn des Games, unsympathische Ausstrahlung etc pp).

Nachdem ich mich jetzt aufgerafft hatte muss ich gestehen, dass das Game letztendlich Spass gemacht hatte und der schlechte Anfangseindruck weitestgehend unwichtig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Habe zwischen 4 und 5 geschwankt, mich aber dann für die 5 entschieden.

Den mp fande ich als neueinsteiger mit einer ungeübten gruppe von 3 leuten, ohne magier oder distanzkämpfer, nicht leicht und recht zäh.

Der sp war bis auf die grabmähler (labyrinthe) und den endgegner aber alles recht easy.

Mir fehlte zwar ein dungeon (obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich in jedem drin war), das war aber nicht schwer, sondern einfach pech, da die dungeons bei spielbeginn zufällig gewählt werden.

Die zwei punkte (mp + endgegner) und die viele lauferei gaben letztlich den ausschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5. Das Spiel ist an sich nicht schwer, aber die seltsame Auslösung der Dungeon-Trophäe und die Diebesgilden-Trophäe,  die man ohne Guide sehr leicht verpassen kann (und selbst die meisten Guides sind nur bedingt brauchbar weil unvollständig), haben dann doch die Schwierigkeit angehoben.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...