Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 3 , es ist sehr sehr einfach von Anfang an auf Krieger skillen und schon tuen sie einem fast nichts mehr ;)

Mir ehlen noch 2 Trophäen also ... :D

Wenn dir noch 2 fehlen, hast du noch keine Platin, oder wie ?

Hast du dir die Vorraussetzungen durchgelesen, unter der man voten darf ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 6 weils teilweise schon mühsam war vorallem wenn man beim endgegner nicht richtig geskillt war weil es bei dem spiel voll auf die skillung ankommt!! und dann so online trophies die eh manchmal unmöglich sind da keiner so wirklich online spielt!! oder die meuchel trophie wenn man das spiel schon durch hat und kp mehr hat wo man die machen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 3 gevotet, offline gibt es eigentlich nichts schweres, nur anfangs können die Gegner mal ein paar Probleme bereiten. Online hatt mich ein Level 56 durchgezogen und ich hatte im letzten Kapitel gerade mal 5 Kills und die Deathmatches usw. muss man ja boosten, weil es fast keiner mehr spielt und wenn dann nur die die einen sowieso mit einem zauber killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzz durchschnitt 3,50? wer stimmt hier ab? wenn beispielsweise Terminator 2,30 hat dann muss Two Worlds 2 mindestens eine 4 haben jetzt mal im ernst Die Dungeons suchen dann Alle Gilden auf 100 wenn du ein fehler machst NEU also ich fands echt recht schwer... Also 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War einfach und deshalb eine 3. Besonders lobenswert bei dem Spiel war, das es keine blöden Trophäen gab wie "spiele auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad einmal durch". Dadurch ist Platin auch ohne weiteres mit Fleiß zu schaffen. So mag ich das. Der Endgegner ist vielleicht etwas schwierig, aber machbar. Die Mulitplayertrophäen sind mit einer guten Gruppe (danke an einige aus der Comm.) auch machbar und mit Geduld schaffbar. Einzig schwierige dort, die nötigen Leute zu finden, aber das liegt weniger am Spiel oder am Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gesunde 4. Es war nicht schwer, aber man musste schon gut aufpassen nicht die falschen Antworten, bzw. Handlungen zu wählen. Musste auch zum Teil auf zurückliegende Spielstände zugreifen, da irgendwas angestellt, womit eine Fraktion nicht so zu frieden war.

Letztendlich ein tolles Game. Heut noch die 100% fertig machen und dann kann ich abschließen mit TwoWorlds2. Meinen besten Dank auch an DoctorSankin, Utscha6, DonCornholio und Alex (auch wenn er es nicht liest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 gegeben. Das Spiel selbst ist zwar leicht, aber man kann sehr schnell etwas verpassen und man merkt es erst später. Musste deshalb auch sieben Stunden extre spielen, da ich die Diebes- sowie die Händlergilde ansonsten nicht auf 100 Prozent gebracht hätte. Und der MP ist nicht ohne, auf jeden Fall schwerer als der SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 abgestimmt, an für sich ist das Spiel recht leicht, nur es gibt einige Problemstellen fange mal mit der Hauptstory an:

Das Spiel ist bis Kapitel 4 ziemlich einfach doch danach kommt das Grauen, der Endboss hat mich einige Nerven und Zeit gekostet was Frustmomente garantiert, da man nicht mehr speichern kann und mit einem Schlag vernichtet wird. Kapitel 4 reicht noch nicht aus, da gibt es ja noch die Dungeons Trophäe, oh man ist das eine nervtötende Trophäe die mich zu einem 3ten Spieldurchgang gezwungen hatte, es gibt mehrere Dungeons ja stimmt, aber das Problem ist ja auch noch, das nur 25 bestimmte Dungeons für diese Trophäe Zählen. Hätte ich den DLC Pack nicht gehabt, weiß ich nicht wirklich ob ich wirklich die Lust und die Zeit gehabt hätte diese Dungeons zu suchen.

nun die Nebenquests:

Man muss erst mal aufpassen das man in Hatmandor an der Pinnwand keine Nebenmission verpasst, deshalb sollte man am Anfang das Teleportieren vermeiden und somit am Anfang von Cheznaddar schön nach Hatmandor laufen und als erstes einen Blick auf die Pinnwand werfen, was bei mir der Fall war und ich ein 2tes mal Neustarten musste weil ich 1 Nebenmission von der Diebesgilde verpasst hatte.

Nun zum Online Gaming: Online die Kapiteln waren das einzig Positive in meinen Augen wenn man zu 6-8 ist. Vielen dank noch an Mirk-maN & xXKoZXx die mit mir zusammen die Deatmatch Trophäe gemacht haben und ich somit ich das Spiel endlich Platinieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 4. Nach den Startschwierigkeiten bis auf den Endboss nicht wirklich schwer, man musste halt nur auf die verbuggten Trophäen achten, was mich dann einen zweiten Durchgang gekostet hatte :/

Der Multiplayer war in Ordnung und dabei geht ein großes Danke an die Leute, die mir dabei geholfen haben, sonst hätte ich wohl viel länger gebraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...