Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 3 gevotet, da keine Trophy wirklich schwer ist, wenn man vorher die Klippen kennt. Hab auf Normal gespielt und nach Level 6 ist eigentlich alles einfach. Der Endgegner erfordert nur die Erkenntnis des wie mans tötet und nicht besonderes Skill. Alles ist eigentlich nur zeitaufwändig - insbesondere der Onlinemodus, wenn man sich nicht verabredet, sondern zufällig auf matches der einzelnen Modi wartet. Ich habe zum Beispiel nie ein Kristalljagd match gefunden, bzw. wenn man eins erstellt hat, dann kam auch nach Ewigkeiten keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Da man im laufe der Story schon eine ganze menge bekommen hat.

Lästig war aba der Online Modus, da viel zu wenig Leute on waren und die die on waren, waren auf einem hohen Level un wollten mit einem Einsteiger nich spielen. Da war es schwer alles schnell zu bekommen, deswegen hats bei mir ein bissl gedauert.

Ist aba meiner Meinung nach ein gutes und solides Spiel was mir Spaß gemacht hat.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geb ne 4 - wobei die sich aus einer 3 für die Offlinetrophys und ner 5 für die Onlinetrophys zusammensetzt. Offline ist es halt nur etwas zeitaufwendig, aber ansonsten recht gut machbar. Online siehts schon schlechter aus, da gerade die Deathmatchtrophy zu nem Problem werden kann, da man teilweise schwer ne Runde zusammenbekommt, bzw., wenn, dann die Leute vorzeitig aussteigen oder extrem overpowered sind, so das man keine Chance hat. :banghead: Ohne Verabredungen wirds ne schierige Nummer, aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...