Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine 33ste Platin bewerte ich ebenfalls mit einer 3

Schwer ist in der Tat eigentlich wenig, sobald man die schwierige Anfangsphase überwunden hat läuft man für den Rest des Spiels durch wie Herkules durch die Gegend.

Achtet man dann noch ein wenig auf seine Skillung sind die ganzen 30 Tötungen mit Fertigkeit XY eigentlich schnell erreicht.

Schwieriger sind da schon die Gildentrophies von der eine recht leicht verpassbar ist, da es dort keine spielraum gibt um an die 100% zu kommen.

Für den Rest war ich im wesentlichen verschont von Bugs selbst bei der Dungeontrophy die zwar komisch ist weil nur bestimmte dungeons zählen, aber 100% funktioniert.

Dann kommt noch der eigentlich lustige Online-Teil.

Die ganzen Duellgeschichten sind eigentlich gähnend langweilig, kann man aber ganz gut boosten.

Besser ist eigentlich die Onlinekampagne die mit 8 Leuten richtig Laune macht. Man kann sich da entweder von einem hochrangigen Kollegen durchschleifen lassen oder ganz normal das ding zocken, ging beides recht gut da als ich die Trophy versucht hatte, das Spiel in Amerika erst released wurde und entsprechend viel los war auf den Servern und man fast immer sofort ein match fand.

Wenn das Spiel jetzt noch viel mehr Feinschliff bekommen hätte, wäre es sogar eigentlich ein ganz gutes Game, den die Welt wirkt oft leer und unfertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Habe mit 3 gewertet, da das Spiel ziemlich einfach ist, wenn man mal den Dreh raus hat. Anfangs war ich etwas überwältigt von den Gegnern, aber es wird schnell leichter.

Online hat man schon etwas mehr zu knabbern, wenn mann nicht gerade mit Lvl 40+ Kollegen unterwegs ist... Kapitel 6 ist besonders knackig, aber machbar!

Alles in allem ein Hammmer-Game, dass jeder mal gesehen haben sollte!

Es macht von vorne bis hinten Spaß ohne Ende!

Für ein Rollenspiel sind die Trophies eigentlich fast geschenkt. Aber auch bedingt durch die Zeit, die man investieren muss, ist eine 3 gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne 4 gegeben, auch wenn ich erst heute abend durch die deathmatches die platin holen werden. Die 4 deshalb, weil der die Onlinetrophies (Duell, Kristalljagd, Deathmatch) etwas schwierig ist ohne boosten, weil nicht so viele Leute online spielen und deshalb man entweder gekickt wird oder gegen die ganzen 100+ Chars abstinkt. Nach dem heutigen/gestigen Kraftakt für die Deathmatch-Trophy bin ich mir mit der 4 ziemlich sicher, wobei sich die 4 eher auf die Probleme im mp zurückzuführen sind, als auf die Schwierigkeit des Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe diesem Spiel eine 4.

Grund hierfür:

- Sehr nerviger MP mit Verbindungsproblemen, bzw. überhaupt ein Spiel zufinden. (Auf diesem Weg nochmal ein Dankeschön an die netten Forumuser, mit denen ich 2,5std an einer bronze Trophäe rumgedoktert habe)

- Meuchelmordtrophäe=> Das man nur stehende Wachen/Varns/Groms killen kann...

- Dungentrophäe=> Was ein bes*** Zählverfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 5 bewertet weil man einige trophies verpassen kann und es ist eben fleißsache alle quests und sowas zu machen..

hätte ich erst online gespielt und dann kampagne hätte ich da wohl nie platin gemacht weil kampagne mit online (finde ich) gar nicht mithalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mit einer 4 gewertet,da es 3 Probleme gab:

1.LVL 40 zu werden hat bei mir lang gedauert.

2.Die Herr der Dungeon Trophäe,das Problem ist ja allseits bekannt.

3.Online (allgemein).Man kann ja kein einziges Deathmatch oder anderes Spiel finden außer Adventure.(Danke an die User ,die mir dabei geholfen haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 gewertet.

Die Trophäen im Singleplayer sind alle gut zu erreichen und auch die Dungeon Trophäe klappt wenn man ein paar wichtige Regeln beachtet.

Anmerkung:Siehe auch im Thread "Herr der Dungeon Trophäe"-hab dort ausführlicher geposted :)

Aber der Multiplayer (wie sooft leider) hat eine nicht ganz so faire Trophäe -Deatmatch Trophäe- die ich ohne Hilfe aus dem Forum sicher nicht gepackt hätte ^^ vielen Dank nochmal an alle,die dieses Forum betreiben und an alle hilfsbereiten User. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...