Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

mal ne Frage an Jene, die das Spiel schon durch haben:

Ich habe den Eindruck, als würde die MagierLaufbahn (ungewollt) am einfachsten sein, aufgrund der überaus mächtig wirkenden Zaubereien. Stimmt das? Oder kann ich weiterhin beruhigt meiner Kämpferlaufbahn fröhnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage an Jene, die das Spiel schon durch haben:

Ich habe den Eindruck, als würde die MagierLaufbahn (ungewollt) am einfachsten sein, aufgrund der überaus mächtig wirkenden Zaubereien. Stimmt das? Oder kann ich weiterhin beruhigt meiner Kämpferlaufbahn fröhnen?

Ja, als Magier ist es wirklich am einfachsten. Du kannst mehrere Gegner auf einmal treffen und immensen Schaden anrichten. Aber du kannst natürlich mit jeder Klasse durch das Spiel kommen. Nur wenn du schnell durchs Spiel willst, ist Magie wirklich am empfehlenswertesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die Antwort. War mein Eindruck, ob der beschriebenen Problematik, doch legitimer Natur. Schade, dass das Balancing so unausgergoren ist.

Als alter RPG Narr werde ich dennoch die Kämpfer Laufbahn spielen. Denn, werter Deus, eines mache ich bei soclehen Spielen gewiss nicht: durchrennen .. xD

Ich habe Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die Antwort. War mein Eindruck, ob der beschriebenen Problematik, doch legitimer Natur. Schade, dass das Balancing so unausgergoren ist.

Als alter RPG Narr werde ich dennoch die Kämpfer Laufbahn spielen. Denn, werter Deus, eines mache ich bei soclehen Spielen gewiss nicht: durchrennen .. xD

Ich habe Zeit :)

Durchrennen ist auch gewiss nicht mein Begier bei RPGs, aber was soll ich sagen, TW2 war einfach kein all zu gutes Spiel, in dem ich Stunden über Stunden verbringen wollte. Von daher hab ich mich für den Magier entschieden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ne Frage.

Man soll ja für die Dungeon-Trophäe Scythe in alte Wunden töten, aber Scythe gibt einem doch einen Auftrag der Punkte für die Diebesgilde gibt, kann man dann diese nicht mehr auf 100 bekommen ?

Ich hänge nämlich grade bei 91 oder so und alle anderen sind fertig, dass wäre ja wirklich bescheuert......

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

ist hier wer dabei, der nach dem letzten Patch, Cassandra (Endboss) getötet hat.

Habe soweit alles dazu durchgelesen oder Videos angeschaut, sind allerdings alle aus 2010 oder 2011.

Bei mir bekommt der Drache keinen Kratzer ab, komme nicht mal zu dem ersten Golem.

Zum Haare raufen :banghead:

Ich sehe nicht mal, ob ich einen Treffer lande. Weglaufen auf zum nächsten Geschütz, wieder schießen, weglaufen etc.

Gibt es noch was zu beachten, wo oder wie muss ich den Drachen treffen, übersehe ich da was?

Kann doch ned angehen. Level 42, Durchhaltevermögen und Stärke über 200. Muss ich Präzision noch leveln?

Mal schauen ob noch wer antwortet.

http://www.trophies.de/forum/thema/55729-endboss/

Schade das der Thread geschlossen wurde, bei über 70 Seiten geht das mal gerne unter.

 

Danke und Gruß

Schlockster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...