Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War gerade hier im saturn und hab mal nach TW2 gefragt!

Auf dem Karton steht"nicht vor dem 9.11 verkaufen"(oder so ähnlich).

Also im lager liegt es schon.Werd ich halt morgen hingehen und es mir dann holen!Gut das ich mir noch die Royal edition reservieren lassen konnte:D

Und das die PC Versionen schon rausgehen kann gut sein wegen onlineaktivierung(ka ob es dabei pflicht ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon komisch, wie anscheinend jeder händler was anderes zu wissen meint.

ich war eben im media markt, der sagte, die hätten nichtmal mehr ein vö-datum im rechner, topware hätte meldung gegeben, das rauszunehmen.

dann war ich noch im gamestop, die sagen, sie hätten die versionen für 360 und pc im lager, die ps3 version wäre aber nicht da und warum, wisse man nicht.

zu guter letzt noch im saturn, die haben auch die 360 und pc version da. die ps3 jedoch nicht, steht aber für morgen im rechner drin. mehr konnte er mir aber auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich grad was sich Topware dabei denken? Im offiziellen Forum schweigt man sich konsequent aus (kein Kommentar von nem Mod oder gar nem offiziellen Mitarbeiter), und die Händler sind teilweise auch nicht informiert. Was ist dass denn für ne Vertriebspolitik? Diversen Magazinen schickt man nichtmal ne Testversion zu (4players) und die Magazine (PCGames) die die Grafikvergleiche gepostet haben scheinen auch garkeine PS3 Version zu besitzen (k.a. woher die Bilder von denen stammen).

Aber so macht man sich seinen Ruf kaputt. Ich bin mir sicher die wollen nix zur PS3-Version sagen damit die Leute ihre Vorbestellungen nicht stornieren. Während der Rest der Welt vom Wachstum der PS3 profitiert (z.B. EA und Co). hat man dass in Deutschland komplett verpennt und gibt sich die Blösse (siehe z.B. Venetica und Gothic 4, da wird auch verschoben und verschoben für die PS3)...

Ich hab auch mal Amazon angeschrieben ob die etwas Genaueres wissen, aber da kommt dann bestimmt irgend ne automatisierte ewig lange E-Mail ohne echte Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds auch eine bodenlose frechheit von topware.

immerhin gibt es zahlende menschen, die sich den tag rot im kalender angekreuzt haben.

mittlerweile würd ich auch sagen, falls das spiel morgen tatsächlich irgendwo erhältlich sein sollte, würde das eher an ein wunder grenzen.

edit:

lol...

hab grad bei topware angerufen und denen büschn was vorgeflunkert von wegen mein händler hat gesagt, das spiel wäre auf unbestimmte zeit verschoben.

und die sagten mir, die ps3-version wird tatsächlich morgen nicht im handel erhältlich sein. man könne mir leider auch nichts genaues zu den gründen sagen, noch wann es kommt. aber man könne mir versichern, das es in "bälde" auch für die ps3 zu haben sein wird.

na besten dank dann topware, ich bin dann mal wieder saw2 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, weiss leider nicht, wie man zitate in edits unterbringt, deswegen extrapost:

Mein Spiel wurde so eben von Amazon verschickt und ein Kumpel hat mich angerufen er hat es schon unter der Laden Theke bekommen.

Fahre gleich mal hin zum...:biggrin5:

........lool kann ich dazu nur sagen. träum weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh mein Gamestop in Köln wo ich eben mein Black Ops geholt habe meinte das sie mir Two Worlds erst morgen geben könnten.

Der Blick von ihm sah so aus wie

"Wir haben es im Lager aber wenn Saturn etc es nicht verkauft dürfen wir nicht"

Daraufhin nahm ich mein Black Ops und sagte Ok dann bis morgen :)

Bin mal gespannt obs morgen da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh mein Gamestop in Köln wo ich eben mein Black Ops geholt habe meinte das sie mir Two Worlds erst morgen geben könnten.

Der Blick von ihm sah so aus wie

"Wir haben es im Lager aber wenn Saturn etc es nicht verkauft dürfen wir nicht"

Daraufhin nahm ich mein Black Ops und sagte Ok dann bis morgen :)

Bin mal gespannt obs morgen da ist.

und warum durften sie dir black ops dann geben? das kommt doch auch erst morgen und müsste aufgrund des hypes viel eher als tw2 zurückgehalten werden.

glaub mir, das wird morgen nie und nimmer nicht zu kaufen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Black Ops schon mehrer Tage früher im Umlauf war, Saturn & Co. haben das Heute auch früh rausgelegt.

Somit ist das Wettbewerbs Gesetz intakt.

Bei mir hieß es auch das Two Worlds 2 morgen verkauft wird, auch für die Ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Black Ops sowie schon mehrer Tage früher im Umlauf war, sowie Saturn & Co. das Heute auch früh rausgelegt haben.

Somit ist das Wettbewerbs Gesetzt intakt.

Bei mir hieß es auch das Two Worlds 2 morgen verkauft wird, auch für die Ps3.

na dann bin ich ja mal gespannt.

komisch nur das topware selbst sagt, es würde die nächsten tage definitiv nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst Amazon wissen wohl noch nix von ner Verschiebung. Hab grad per Mail Antwort von ihnen bekommen (hab wegen des Releasedatums der PS3-Version gefragt) und die schreiben immernoch dass der Erscheinungstermin 9.11 ist.

Anscheinend ist TopWare nicht nur nicht in der Lage mit dem Kunden zu kommunizieren (siehe Foren, wo sich weder Mod noch Mitarbeiter trauen was zu sagen) noch mit den Handelspartner. Kann ja nicht sein dass nichtmal Amazon über eine Verschiebung informiert werden.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel "Two Worlds II" noch nicht erschienen. Derzeit wurde uns von Hersteller 09.11.2010 als Erscheinungdatum genannt. .

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.

Der Herr bei Amazon hat wohl nicht gelesen was in seiner eigenen Mail standd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...