Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auf der 360 sind die farben viel zu übersteuert. das tut ja schon fast weh, die anzusehn.

Ist mir auch aufgefallen. Möglicherweise ist ja der helle Screen auch von der US-Version und der dunklere von der EU-Version. Die US-Games sind in der Regel greller als die EU-games, weil die Amis es so wohl lieber mögen oder zumindest die Entwickler das denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde wenn man die bilder ranzoomt sieht die pc am besten dann ps3 und dann xbox auch draußen

(also das bild krieg ich grad net rein hier der link)

?fullsize

jep sehe ich genau so ist wie bei meiner spiegelreflex oder im tv hinten unscharf und vorne scharf mir gefällt es.:biggrin5:

und stimmt sieht detailierter aus als die xknox version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand die ps3-version, oder wurde sie verschickt? bin noch ein wenig skeptisch, das die ps-fassung wirklich am dienstag erscheint. gibt ja bisher nur tests zur pc und xbox version.

edit:

was sagt ihr dazu? laut ign gibts die ps3 fassung erst im 1Q 2011. Hoffe mal, damit ist nur die USA gemeint:

http://uk.ps3.ign.com/objects/002/002789.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sollte europaweit doch zeitgleich für alle Versionen am 09.11. veröffentlicht werden, oder? Bei amazon.co.uk findet man komischerweise noch immer kein Erscheinungsdatum. Zudem steht bei meiner Bestellung, dass ich per Mail benachrichtigt werde, sobald ein Erscheindungsdatum bekannt ist. Dabei wissen die immer recht genau, wann ein Artikel erscheint oder geben zumindest immer ein grobes Datum an.

Zur PS3-Version finde ich auch kein Bildmaterial, mit Ausnahme des Grafikvergleichs. Daher stellt sich für mich auch die Frage, ob im Grafikvergleich wirklich eine finale PS3-Version zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind schon eine ganze menge reviews zusammengefasst. hab mich da mal durchgeklickt und festgestellt, das ausnahmslos die pc oder 360 version zum test hergehalten hat. sieht nicht gut aus für die ps3.

ach jetzt auf einmal auf der anderen hast noch was gesagt von Zweifler. tsss:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach jetzt auf einmal auf der anderen hast noch was gesagt von Zweifler. tsss:biggrin5:

?

ne da haste mich nicht richtig verstanden.

der letzte post bezog sich auf die morgige veröffentlichung;)

werde nachher mal im MM gucken, wie es aussieht mit der verfügbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon irgendwer eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe mittlerweile leichte zweifel, dass das Spiel morgen wirklich erscheint.

Dir ist schon klar das Amazon in 80% der Fälle erst ab Release Date versendet? Ich bestell schon seit 5 Jahren bei Amazon und jedesmal wurds erst losgeschickt als Release war.

Jedegelich ein einziges mal hat Amazon das bei mir nen Tag vorher versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar das Amazon in 80% der Fälle erst ab Release Date versendet? Ich bestell schon seit 5 Jahren bei Amazon und jedesmal wurds erst losgeschickt als Release war.

Jedegelich ein einziges mal hat Amazon das bei mir nen Tag vorher versendet.

Bei mir hat Amazon immer einen Tag vor Release Date versendet. Deswegen stelle ich auch die Frage. Werde nachher mal zum Media Markt schaun, die haben öfters schon Spiele einen Tag zuvor verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar das Amazon in 80% der Fälle erst ab Release Date versendet? Ich bestell schon seit 5 Jahren bei Amazon und jedesmal wurds erst losgeschickt als Release war.

Jedegelich ein einziges mal hat Amazon das bei mir nen Tag vorher versendet.

Bei mir verschicken sie es auch einen Tag vor Release. Manchmal zwar erst in der Nacht, aber ich habs definitiv immer zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...