Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gothic 1 und 2 waren schon geil' date=' aber Two Worlds hatte auch in einigen Aspekten die Nase vorn. Risen ist btw auch spitze, aber der Held aus Gothic 1-3 gefällt mir doch schon besser als der aus Risen. Kampfsystem hat mir aber auch bei Risen nicht so gut gefallen wie bei Two Worlds - bis auf die Tatsache, dass man bei Risen den Schild aktiv einsetzen konnte und er in Two Worlds nur ein passives Attribut war.[/quote']

Naja, als ich Two Worlds für nen 10er gekauft hatte, hatte ich Gothic 1-3 schon ZU LANGE, damit mein ich wirklich ZU Lange, The Witcher schon über 50h gezockt & Oblivion über 100h & Dragon Age nochmal 200h .

Naja, das Gameplay hat mir da nicht so gefallen, aber wie gesagt RPGs auf der PS3 sind Mangelware, da nimmt man was man kriegen kann. Hab ja Dragon Age extra nochmal für die PS3 geholt.

Dachte der Release wär der der 8. xD

Sagtmal, was für ne Edition habt ihr vorbestellt/kauft ihr?

Hab mir am 9. Juli die Royal Edition zugelegt, der Preis den ich nun zahlen werde ist mittlerweile auf 62,86€ runtergegangen ^^

Das ist awesome^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter folgendem Link findet sich ein Grafikvergleich der drei verschiedenen Versionen:

http://www.games-news.de/go/two_worlds_2_pc_vs_ps3_und_xbox_360_das_rollenspiel_im_grafikvergleich/151111/two_worlds_2_pc_vs_ps3_und_xbox_360_das_rollenspiel_im_grafikvergleich.html?url=%2Fnewslinks%2F%3Fid%3D151111

Edit: Hmm, der Link funktioniert nicht ganz, wie er eigentlich sollte. Daher: Link öffnen und dann auf "Two Worlds 2: PC vs. PS3 und Xbox 360 - Das Rollenspiel im Grafikvergleich" klicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt Leute, ich habe das starke Gefühl, dass TW2 auf Konsolen (besonders auf PS3) grafisch und spielerisch auf keinen Fall das wird, was es im Vorfeld zu versprechen schien. Da vor Release ja keine hieb- und stichfesteren Infos und vor allem qualitativ hochwertigere Videos mehr zu kommen scheinen, werde ich mir meine Vorbestellung zwar liefern lassen, sie aber nicht auspacken. Hol's mir parallel aus dem Verleih. Sollte sich meine Befürchtung dann bestätigen, gehen beide postwendend zurück. Ich finde, es wird sich sehr verdächtig bedeckt gehalten und der Hype wird zerplatzen wie eine Seifenblase. Und "mehr an die Hand genommen" stößt mir auch eher sauer auf (Open World muss 100 % sein). Vielleicht sehe ich das ja ein wenig zu pessimistisch, doch ich erwarte in diesem Fall zwischen Konsole/PC verhältnismäßige 85/100 und nicht 50/100 (Tendenz fallend). Viel besser, als im Live-Stream vor Kurzem wird's auch nicht aussehen und deutet auf alles andere als auf Referenz hin. In wenigen Tagen wird man Gewissheit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als ich Two Worlds für nen 10er gekauft hatte, hatte ich Gothic 1-3 schon ZU LANGE, damit mein ich wirklich ZU Lange, The Witcher schon über 50h gezockt & Oblivion über 100h & Dragon Age nochmal 200h .

Ich habe Gothic 1 und 2 auch schon seit Jahren (aber auch nicht direkt seit release) und Two Worlds 1 erst seit ein paar Monaten (hab nur 5 Euro dafür ausgegeben und dazu noch ne PC Games-Zeitschrift bekommen (war da drin)):biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt Leute, ich habe das starke Gefühl, dass TW2 auf Konsolen (besonders auf PS3) grafisch und spielerisch auf keinen Fall das wird, was es im Vorfeld zu versprechen schien. Da vor Release ja keine hieb- und stichfesteren Infos und vor allem qualitativ hochwertigere Videos mehr zu kommen scheinen, werde ich mir meine Vorbestellung zwar liefern lassen, sie aber nicht auspacken. Hol's mir parallel aus dem Verleih. Sollte sich meine Befürchtung dann bestätigen, gehen beide postwendend zurück...

.

kann schon sein, aber du übertreibst da auch ein bisschen. ich geb dem spiel auf jedenfall eine chance. es wird vlt. nicht genau das gleich wie aufm pc, aber zb. bei sacred2 kann ich mich erinnern auf der konsole viel mehr spaß gehabt zu haben. ok grafisch is ja klar, aber es kommt auf den spielspaß an. ich glaub bei tw2 werden wir ne menge davon haben. solange es sich net dauernd aufhängt wie zb. fall out new vegas und die bugs sich in gränzen halten, habe ich keine befürchtungen.

ich setz alle meine hoffnungen in des spiel, was die ps3 angeht.

am dienstag wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Grafikvergleich bezweifel ich doch sehr stark, dass es für die PS3 besser umgesetzt wurde. Bei den Innenarealen macht die PS3-Version scheinbar eine ganz ordentliche Figur und ist nicht wirklich schlechter als PC und 360. Aber der Screenshotvergleich der Außenwelt (wo man vermutlich den Großteil der Zeit verbringt) sieht im Vergleich doch ziemlich dürftig aus. Sehr unscharf und weniger Details. Ich kann bald nicht glauben, dass es so einen großen Unterschied geben soll... Daher hat man vielleicht auch noch kein Video der PS3-Version zu sehen bekommen...

Wenn es denn zumindest einigermaßen gut umgesetzt wurde und spielerisch wirklich so toll ist, wie die ersten Tests uns glauben machen wollen, dann darf man vermutlich dennoch zuschlagen. Zumal es auf der PS3 zum tollen (aber auch schon alten) Oblivion kaum Alternativen gibt. Bleibe aber erstmal skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...