Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Time Crisis Razing Storm


Recommended Posts

oh man, macht spass!

aber ich bin ja so schlecht ;-)

werde der runde wohl öfters beiwohnen müssen um mich zu steigern...

musst mich heute erstmal zurecht finden, da es das erste online event bei mir war ^^

eine frage habe ich zu Festungswächter

20000 punkte sind das killpunkte? da wir uns doch immernur den platz einnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern irgendwie wieder nicht so ganz geblickt, was man machen soll.

Muss sagen, das Spiel ist mir irgendwie zu kompliziert und aufwendig, um da Platin zu holen.

Ich mache da glaube ich nicht mehr online weiter, alleine die 765 Online-Spiele sind mir ein grauen, dann die 200 G-Action-Kills, 2x dieses Level 50 erreichen und was weiss ich, das ist mir zu heavy und viel.

Sorry.

ABER: Wenn ihr mal Hilfe braucht, wenn einer nicht da ist und ihr müsst was machen, dann helfe ich euch gerne aus. Ich für meinen Teil verzichte aber auf weitere Online-Trophies, zumindest was das boosten betrifft, weil mir das gestern irgendwie zu trocken war. Bin leider nicht so der Fan von "Töte du mich 1000x, dann ich dich". Das ist mir zu langweilig. Und da ich nicht so DER grosse Online-Zocker bin, hält mich sowas dann davon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, wenn ich wieder bei Null wäre, würde ich es auch nicht noch mal machen.

Wenn man richtig spielt, macht man pro Spiel ca. 1.000-2.000 XP. Durch langweiliges boosten kann pro DM-Spiel ca. 10.000 XP machen, was auch nötig ist, um schnell auf Level 50 zu kommen. Ich hänge ja jetzt noch an den 7650 Kills. :frown:

Wir haben mit CtF und KotH angefangen, weil wir mal 4 Leute waren. Ansonsten wird online eigentlich nur DM gespielt. Mit viel Glück, kann man mal ein TDM finden.

Warum nur Flagge erobern?!

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Punkte.

1. Ingame Siegpunkte

Kann man während dem Spiel unten links finden. Hier wird angezeigt, wie viele Punkte Mann/das Team noch für den Sieg benötigt.

2. Erfahrungspunkte

Dies ist der 1. Bildschirm nach dem Spiel. Hier seht Ihr eure XP, die Ihre euer Level und die XP, die Ihr erhalten habt.

3. Punkte in der Abschlußtabelle vom Spiel

Dies ist der 2. Bildschirm nach dem Spiel. Hier könnt Ihr sehen wer im Team am besten war und am meisten zum Sieg beigetragen hat.

Diese Punkte zählen für die Trophy.

Durch das reine Flaggenerobern bekommt man kaum XP, weil man ja auch keine Kills macht, aber man erhält sehr viele Punkte in der Abschlußtabelle.

Um die 6.000 - 7.000 Punkte sind möglich.

200.000 Gesamtpunkte sind nötig für Festungswächter.

Wir müssen den Leitfaden in dem Punkt noch ein wenig anpassen, da die Werte dort nur für DM & TDM gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich habe das irgendwie nicht so ganz verstanden. Ich habe gerade mal so 500 bis 600 XP pro Runde bekommen. Da brauch ich im Moment alleine ca. 5 bis 6 Durchgänge, um mal einen Level aufzusteigen. Und ich bin erst bei 20.

Was mache ich falsch oder war ich nur bei den "falschen" Spielen dabei? Denn du redest ja von ca. 2000XP, soweit komme ich nicht (unabhängig davon, das ich den Skill nicht habe, das zu schaffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das irgendwie nicht so ganz verstanden. Ich habe gerade mal so 500 bis 600 XP pro Runde bekommen. Da brauch ich im Moment alleine ca. 5 bis 6 Durchgänge, um mal einen Level aufzusteigen. Und ich bin erst bei 20.

Was mache ich falsch oder war ich nur bei den "falschen" Spielen dabei? Denn du redest ja von ca. 2000XP, soweit komme ich nicht (unabhängig davon, das ich den Skill nicht habe, das zu schaffen).

Viele XP bekommst du durch Kills, somit bist du am erfolgreichsten, wenn du mit 2 Spielern im DM boostest. Einer killt die ganze Runde lang immer im wechsel pro Runde. Gibt dann nämlich die Serienkills usw.

Gestern haben wir halt die anderen Dinge geboostet, da wir mal vier Spieler sind. Also heute steht ja wieder der Termin, es wären dann anwesend:

-RicoBurito

-Hypertoxic

-indianer78

-Warlord1988

?

RicoBurito und Hypertoxic, ihr habt ja schon viel geboostet im DM?

Vielleicht kann indianer78 und ich mal in einer eigenen Sitzung zu einem anderen Termin zu zweit DM boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das irgendwie nicht so ganz verstanden. Ich habe gerade mal so 500 bis 600 XP pro Runde bekommen. Da brauch ich im Moment alleine ca. 5 bis 6 Durchgänge, um mal einen Level aufzusteigen. Und ich bin erst bei 20.

Was mache ich falsch oder war ich nur bei den "falschen" Spielen dabei? Denn du redest ja von ca. 2000XP, soweit komme ich nicht (unabhängig davon, das ich den Skill nicht habe, das zu schaffen).

Um XP zu boosten müssen wir DM oder TDM spielen. Wir haben jetzt CtF und KotH gespielt, weil wir mal 4 Mann zusammen hatte.

Wir können heute ja mal ein wenig in DM boosten, damit Ihr mal seht, wie das ganze abläuft. Zudem solltet Ihr dann ein Gefühl dafür bekommen, wie viel Zeit man sich zwischen den Kills lassen darf, damit die Serie nicht abreisst.

Wenn man alles richtig man, erhält man 10.000 XP in 4-5 min. So geht der Levelaufstieg recht fix.

@Warlord Ja, Rico und ich haben sehr viel in DM geboostet. Sonst wären wir nicht schon Prestige 2 Level 50 bzw. Prestige 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann Indianer erst immer spät am Abend erst.

Mein Vorschlag für heute wäre dann, dass wir mit DM starten. Jeder boostet dort mal 1 Spiel. So seht Ihr mal, wie lang es dauert, wie viel XP man bekommt usw.

Danach empfehle ich KotH. Wenn man 4 Leute mal zusammen hat, muss man das ausnutzen, um an die Punkte für die Trophy zu kommen.

Da der Modus online praktisch nie gespielt wird.

Rico sollte auch kurz vor der Trophy stehen, daher bleibt dann nur 1 Paar übrig und es geht um so schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann Indianer erst immer spät am Abend erst.

Mein Vorschlag für heute wäre dann, dass wir mit DM starten. Jeder boostet dort mal 1 Spiel. So seht Ihr mal, wie lang es dauert, wie viel XP man bekommt usw.

Danach empfehle ich KotH. Wenn man 4 Leute mal zusammen hat, muss man das ausnutzen, um an die Punkte für die Trophy zu kommen.

Da der Modus online praktisch nie gespielt wird.

Rico sollte auch kurz vor der Trophy stehen, daher bleibt dann nur 1 Paar übrig und es geht um so schneller.

Was war denn KotH für ein Modus? War das der mit der Flagge, die dann wechselt, die immer jedes Team "einnehmen" muss?

Aber ich sehe das jetzt erst im LF, das mit den ganzen Punkten in den Online-Modi.

Kann man das nicht besser mit den G-Action-Kills verbinden?

Da muss man ja soviel bei beachten, das ist ja nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was war denn KotH für ein Modus? War das der mit der Flagge, die dann wechselt, die immer jedes Team "einnehmen" muss?

Aber ich sehe das jetzt erst im LF, das mit den ganzen Punkten in den Online-Modi.

Kann man das nicht besser mit den G-Action-Kills verbinden?

Da muss man ja soviel bei beachten, das ist ja nicht normal.

Ja, bei KotH wandert die Flaggge...

Und wenn ihr DM spielt kann man sich auch verschanzen/G-Action und von dort die punkte sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern schnelle und einfache Trophies gemacht (10k Punkte in CTF, Granat, 10 kills usw)

Wenn ihr schnell im Level aufsteigen wollt, würde ich TDM und viele Chainkills empfehlen, dort dauert es aber, bis die Trophies aufpoppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für G-Aktion bietet sich TDM sehr gut an. Dort bekommt man dann immer noch viel XP und durch G-Aktion wird eine Runde sehr verkürzt.

Wenn man die G-Aktion in DM boostet, verliert man sehr viel XP.

Hier mal eine kleine Übersicht.

Ab den 10. Kill bekommt man je 500 XP

Deathmatch benötigte Siegpunkte (SP) 2.000

DM mit normalen Kills

Kills SP XP für den Kill

1 100 50

2 200 100

3 300 150

4 400 200

5 500 250

6 600 300

7 700 350

8 800 400

9 900 450

10 1000 500

11 1100 500

12 1200 500

13 1300 500

14 1400 500

15 1500 500

16 1600 500

17 1700 500

18 1800 500

19 1900 500

20 2000 500

DM mit G-Aktion Kills

Kill SP XP für den Kill

1 200 50

2 400 100

3 600 150

4 800 200

5 1000 250

6 1200 300

7 1400 350

8 1600 400

9 1800 450

10 2000 500

Man sieht, durch G-Aktion wird das Spiel sehr stark verkürzt, allerdings verliert man auch 5.000 XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach Rico und mir vertrauen, wir versuchen die Sachen online schon so gut es geht zu kombinieren und den kürzesten Weg zur Trophy zu gehen. :biggrin5:

Ja, das glaube ich dir sogar. Aber trotzdem fehlt mir total die Übersicht.

Und besser fände ich, wenn alle in der Lounge mit HS arbeiten. Das würde es mMn viel einfacher machen als der Textchat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wer heute mitmacht.

Wir können ja heute einen XP + G-Aktion Tag machen. Bei nur 3 Mann machen wir das in DM bei min. 4 Mann spielen wir den Modus TDM.

Aber 500 Kills werden heute aber bestimmt voll werden. Würde dafür eher 2 Tage einplanen.

Also so bis ca. 21 Uhr bin ich auch dabei dann. Danach muss ich entweder a) was anderes zocken oder b) fernsehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuch's nochmal. Ihr müsst unterscheiden zwischen Matchpunkten und Erfahrungspunkten (XP)

XP farmen (Deatchmatch und Team-Deathmatch)

Kills ohne G-Action:

100 Matchpunkte und 50 XP pro Kill. Die Matchpunkte sind fix, die XP sind variabel. Da das DM auf 2.000 Matchpunkte limitiert ist, kannst Du max. 20 Kills holen. Wenn Deine Kills innerhalb eines Zeitfensters passieren, bekommst Du pro Kill einen XP Bonus.

1. Kill: 50 XP

2. Kill: 50 XP + 100 XP Chainbonus

3. Kill: 50 XP + 150 XP Chainbonus

4. Kill: 50 XP + 200 XP Chainbonus

5. Kill: 50 XP + 250 XP Chainbonus

6. Kill: 50 XP + 300 XP Chainbonus

7. Kill: 50 XP + 350 XP Chainbonus

8. Kill: 50 XP + 400 XP Chainbonus

9. Kill: 50 XP + 450 XP Chainbonus

10. Kill: 50 XP + 500 XP Chainbonus (max.)

u.s.w. bis 20 Kills macht ca. 10.000 XP in 5 Min (1 Match).

Kills mit G-Action:

200 Matchpunkte und 50 XP pro Kill. Die Matchpunkte sind fix, die XP sind variabel. Da das DM auf 2.000 Matchpunkte limitiert ist, kannst Du max. 10 Kills holen. Wenn Deine Kills innerhalb eines Zeitfensters passieren, bekommst Du pro Kill einen XP Bonus.

1. Kill: 50 XP

2. Kill: 50 XP + 100 XP Chainbonus

3. Kill: 50 XP + 150 XP Chainbonus

4. Kill: 50 XP + 200 XP Chainbonus

5. Kill: 50 XP + 250 XP Chainbonus

6. Kill: 50 XP + 300 XP Chainbonus

7. Kill: 50 XP + 350 XP Chainbonus

8. Kill: 50 XP + 400 XP Chainbonus

9. Kill: 50 XP + 450 XP Chainbonus

10. Kill: 50 XP + 500 XP Chainbonus (max.)

u.s.w. fällt hier weg. Macht ca. 5.000 XP in 2,5 Minuten (1 Match)

Edit: Zu den 50 XP pro Kill kommt evtl. noch ein kleiner Bonus (20 XP) für Headshots, Nahkamp-, oder Grantakills.

Matchpunkte farmen (Capture The Flag und King Of The Hill)

Bei den Matchpunkten konzentrieren wir uns auf das Erreichen der Ziele (Flagge oder Gebiet einnehmen),

deswegen keine kills, und deswegen nur wenig XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...