Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Time Crisis Razing Storm


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Freelancer,

für folgende 2 Trophies brauchen wir 3 Leute zum Boosten:

29.pngBomben los

2 oder mehr Gegner auf einmal mit einer Granate bei einem Ranglisten-Spiel im Onlinekampf ausschalten

30.pngOverkill

2 oder mehr Gegner auf einmal mit einer Spezialwaffe bei einem Ranglisten-Spiel im Onlinekampf ausschalten

Wer also dabei sein will, möge sich eintragen. Termin wird im Anschluss abgestimmt.

1. RicoBurito

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freelancer,

für folgende 2 Trophies brauchen wir 3 Leute zum Boosten:

Wer also dabei sein will, möge sich eintragen. Termin wird im Anschluss abgestimmt.

1. RicoBurito

2. Hypertoxic

3.

Bin dabei!

Kann endlich in Razing Storm durchstarten, da ich die Online-Trophies von Riddick durch habe. Die 1k Wins und 10k Kills waren einfach die Hölle. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ihr noch jemanden braucht, hab am sonntag zeit

Hi Kuhtulu,

wir haben einen Boosting Chat erstellt, in dem sich auch schon einige Booster eingefunden haben. Wenn du Interesse hast, schick mir einen FR und ich lad dich in den Chat ein. Das gilt natürlich auch für alle anderen :cool2:

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sehr schön, wenn wir 4 Leute wären. Da wir dann Team-DM, CtF und KotH auch sehr gut boosten können.

Beginn März:

1. Hypertoxic

2. RicoBurito

3.

4.

P.S. Unser thailändischer Freund prathan ist bestimmt auch mit dabei, er textet mich fast täglich an, ob ich mit ihm booste.

P.P.S. Hab letztens mit so nem Kiddie (destroyer irgendwas) geboostet, er hat mir ne Möglichkeit gezeigt, mehr als 20.000 Erfahrungspunkte pro DM-Runde zu machen. Das geht wie folgt: Du boostest normal, bis Deine Gesamtpunkte 1.900 (also kurz vor Ende) erreichen. Dann nutzt du die Funktion "aufgeben". Ist quasi wie ein Selbstmord der bewirkt, dass sich Deine Gesamtpunkte um 100 reduzieren, deine Erfahrungspunkte bleiben jedoch gleich. Das machst Du also solange, bis Deine Gesamtpunkte wieder auf 0 sind, dann wieder normal boosten. Fazit: Du bekommst zwar mehr Erfahrungspunkte pro Match, brauchst aber dafür auch entsprechend länger. Lohnt sich also nur bedingt, zumal unsere Methode (20 Kills pro Runde) die Runden verkürzt, und somit die 765 Games Trophy schneller kommt. Aber können wir gerne mal testen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sind wir aus den Forum wieder alleine dran. :frown:

Ist okay, wollen wir heute anfangen? Um die XP machen ich mir keine Sorgen, eher um die nötigen Punkte bei KotH, TDM und CtF.

Werde wahrscheinlich eh Prestige 3 haben, bevor ich die 765 Games voll habe bzw. die 7k Kills.

Jo ich wahrscheinlich auch. Meine Stat's Stand gestern:

Prestige 2, Level 41

520 Games

Kills weiß nich mehr genau, schätze mal so 5k

Wenn boostingmäßig nix geht, werde ich die 3 restlichen Modi wohl auf die gute, alte Killermanier zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ja in letzter Zeit bin ich auch nicht mehr so oft online.

Also Termin steht ja für heute 19 Uhr.

Wie ich das sehe, sind wir nur zu dritt und sind auf einen vierten Spieler angewiesen. Wie läuft das dann so ab?

Hat schon jemand "fratzel2008" gefragt/geadded?

Bis jetzt:

- RicoBurito

- Hypertoxic

- Warlord1988

-

Edited: Bitte ladet mich noch in euren Chat ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns fehlt ein Vierter für die Modi Team Deathmatch, King of the Hill und Capture the Flag.

XP, Games und Kills kann man auch gut zu zweit boosten.

EDIT: Also wegen gestern hab ich mal grob geschätzt, denke ich hab ca. 40 Spiele mit durchschnittlich 3.000 Punkte gemacht, also 120.000 Gesamtpunkte. Fehlen noch 80k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...