Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 106.33


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo endlich darf ich mich hier auch zu wort melden. ;)

ich habe online eine reine spielzeit von knapp über 60h macht mit ladezeiten etc bestimmt locker 70h. story war fix gemacht, schätze den zeitaufwand da auf ca 8-10h. arcade war auch relativ flott, was mich selbst überraschte. habe da nur 1 kompletten tag dran gesessen und das waren ca 10h mit den versuchen davor, wo ich noch kein plan hatte wie man da überhaupt durchkommen soll mitgerechnet. und jetzt zum wohl schwersten teil des spiels, der wache modus. allein für perfektionist hab ich 10h gebraucht dazu noch die anderen trophies mit headshots und präzision ca 17h dazu noch rund 3h für alle milizen, wobei dass dann kein ding mehr war.

alles in einem komme ich auf eine zeit von ca 110h tendenz nach oben.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Story hab ich vielleicht 5-6h gebraucht. Online hab ich dann mit einer 2 PS geboostet, hat mich dann 35h ungefähr gekostet. Für die 3 Mille bei Arcade hab ich 4 Abende gebraucht, was ungefähr 15h entspricht. Wache hat mich dann nochmal 30h gekostet. Ärgerlich war das ich nach 15h das Glück hatte bis 3-4 zukommen ohne Fehler und dann ist mir dort eine Wache ins Schussfeld gelaufen, tja hat mich dann noch mal locker über 10h gekostet bis ich wieder die Chance hatte.

Zusammen gerechnet hab ich dann so ca. 85h für Platin gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...