Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Time Crisis Razing Storm


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und dürft ihr Schwierigkeit und Zeitaufwand jetzt nur wegen der 18er Version nicht bewerten?

Der Thread wird erst eröffnet, wenn einer hier im Forum die Platin erreicht hat und bewerten möchte. Soweit ich weiss, hat hier noch keiner die Platin geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread wird erst eröffnet, wenn einer hier im Forum die Platin erreicht hat und bewerten möchte. Soweit ich weiss, hat hier noch keiner die Platin geschafft.

Die Platin besitzen sowieso nur extrem wenig.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups hab mich vertan, bei dem anderen Titel auf der Disc war es Platin...

Und damals waren RicoBurito und Hypertoxic hier sehr aktiv um Platin zu bekommen ;)

Aktiv waren hier auch paar andere, sind aber alle gescheitert oder hatten keine Lust mehr. Dr.Doom86 wird wahrscheinlich der erste sein, wenn er es durchzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puhhhhhh soeben hab ich endlich nach 8 Stunden Dauerzocken die schwerste Trophie erhalten: Perfektionist. :drool5:

Kein Wunder das die Trophäe kaum einer hat. Ultra schwer das Teil.

Selbst wenn man nen extrem hohen Skill hat nützt das garnix, da man hier noch zusätzlich viel glück braucht. Und man muss den kompletten Modus in-und auswendig können.

Am heftigsten ist mit Abstand Abschnitt; 3-3. Hier hat man nen großen Zaun vor der Nase, die Gefangenen laufen sehr schnell direkt zum Levelausgang und die Wachen laufen einem auch noch ins Schussfeld. Wenn dann noch der Rauch/Abendröte oder Nebel dazu kommt ist es fast unmöglich alle zu erwischen. Der einzig unfaire Abschnitt. Spätestens hier droht man zu zerbrehen weil man dann jedesmal wieder ganz von vorn anfangen muss. Richtig übel.

Aber was solls, jetzt noch Friedenswächter und das wars dann.

Mal schaun wie lang ich dafür brauche :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhhhhhh soeben hab ich endlich nach 8 Stunden Dauerzocken die schwerste Trophie erhalten: Perfektionist. :drool5:

Kein Wunder das die Trophäe kaum einer hat. Ultra schwer das Teil.

Selbst wenn man nen extrem hohen Skill hat nützt das garnix, da man hier noch zusätzlich viel glück braucht. Und man muss den kompletten Modus in-und auswendig können.

Am heftigsten ist mit Abstand Abschnitt; 3-3. Hier hat man nen großen Zaun vor der Nase, die Gefangenen laufen sehr schnell direkt zum Levelausgang und die Wachen laufen einem auch noch ins Schussfeld. Wenn dann noch der Rauch/Abendröte oder Nebel dazu kommt ist es fast unmöglich alle zu erwischen. Der einzig unfaire Abschnitt. Spätestens hier droht man zu zerbrehen weil man dann jedesmal wieder ganz von vorn anfangen muss. Richtig übel.

Aber was solls, jetzt noch Friedenswächter und das wars dann.

Mal schaun wie lang ich dafür brauche :facepalm:

Edit: Die Platin ist geknackt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal fragen ob sich das Spiel generell aus der Sicht der Trophäen noch lohnen würde, Kollege hat das Spiel noch ungespielt bei sich rumliegen und wäre bereit mir es für nen 10er zu geben. :emot-keke:

Meine Fragen dazu:

Sind die Server noch online bzw. wird das Spiel noch gespielt?

Ist es möglich für einen Rail-Shooter Anfänger sich im Spiel zurecht zu finden?

Wieso ist die Platin so verdammt selten?

Was ist der Schwierigkeits-punkt im Spiel? (weshalb es sowenige die Platin haben)

Macht das Spiel auf Dauer überhaupt Spaß?

Bedanke mich schon mal im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen ob sich das Spiel generell aus der Sicht der Trophäen noch lohnen würde, Kollege hat das Spiel noch ungespielt bei sich rumliegen und wäre bereit mir es für nen 10er zu geben. :emot-keke:

Meine Fragen dazu:

Sind die Server noch online bzw. wird das Spiel noch gespielt?

Ist es möglich für einen Rail-Shooter Anfänger sich im Spiel zurecht zu finden?

Wieso ist die Platin so verdammt selten?

Was ist der Schwierigkeits-punkt im Spiel? (weshalb es sowenige die Platin haben)

Macht das Spiel auf Dauer überhaupt Spaß?

Bedanke mich schon mal im Voraus. :)

Viele Fragen aber ich versuch dich mal aufzuklären.

1. Ja die Sever sind noch online aber erwarte da jetzt kein Feuerwerk. Die Lobby war damals schon leer. Platinhungrige gibts aber noch da draussen^^

2. Ja definitiv. Ich selbst bin der Beweis. Hatte vorher keinen Kontakt zum Genre und nun ist es eins meiner Lieblingsspiele. Hab mich zwar schwer getan aber mit der richtigen Ausrüstung (Move oder Gun) und genügend Ehrgeiz ist es zu schaffen.

3. und 4. Das hat mehrere Gründe: -du musst es auswendig lernen, -gute Reflexe haben, -frustresistent sein, -brauchst Zeit/Glück, -und das wichtigste Geduld. Machst du auch nur einen gröberen Fehler im Spielverlauf wirkt sich das auf den Highscore aus und das bedeutet das du dann wieder ganz von vorn beginnen musst. Mal abgesehen vom Schwierigkeitsgrad liegt die seltenheit auch darin begründet das, das Spiel damals beim Launch nur befriedigende Wertungen bekommen hat was nicht zuletzt an einigen fragwürdigen Elementen wie der hin-und-wieder Einsatz der mistigen Sixaxis Steuerung gelegen hat, die besonders nervig auch im Multiplayer zum Einsatz kommt (Kills farmen). Desweiteren zieht sich der online Modus selbst mit boosten wie Kaugummi. Lass dich davon aber nicht abschrecken. Es ist durchaus noch möglich die Platin zu holen. Ausserdem lohnt sich das Paket schon allein wegen dem extrem spassigen Deadstorm Pirates. Und TC4 ist auch noch mit drin. Da kannst du mit 10 Euro nich viel falsch machen.

5. Das kommt ganz auf dich an. Mir hat es sehr viel spass gemacht. Der Spielverlauf ist zwar eintönig aber die Herausforderung ist super. Anfangs sieht es so aus als ob man das nie schafft. Aber Stück für Stück wird man besser und das macht auf jeden Fall spass. :biggrin5:

.... irgendwann werd ich es auch noch mal rauskramen. Bin mit meinem Arcade Highscore noch nicht so ganz zufrieden. Da geht noch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...