Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Time Crisis Razing Storm


Marc

Recommended Posts

Hallo,

also ich gebe Hypertoxic recht. Ich würde auch eine 8-9 geben. Der Wächter Modus ist übelst schwer. Und man sollte natürlich nicht den Zeitaufwand vergessen, speziel im Online Modus. Vielleicht hast du ja Lust mit uns zu boosten, dann schau mal im Verabredungsthread nach. Sind immoment ziemlich aktiv dran.

Greetz

Warlord1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und knapp. Ich gebe dem Spiel eine 9 oder 10. Eine 9, wenn ich Platin schaffe und eine 10, wenn ich beim Wächtermodus versage.

Gibt bisher nur eine Person auf der Welt, die Platin hat. Rico und ich versuchen gerade die Nummer 2 bzw. Nr. 3 zu werden.

Urbangrimer sagte, es gäbe 5 Leute weltweit mit dieser Platin. Wo kann ich das nachsehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urbangrimer sagte, es gäbe 5 Leute weltweit mit dieser Platin. Wo kann ich das nachsehen?

Hier, allerdings nur, wenn sie dort angemeldet sind:

http://www.yourgamercards.net/game/198

Und wenn du auf die Platin gehst, wird auch nur Urbangrimer angezeigt, ist der einzige, der dort angemeldet ist bzw. eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch so sehen, das Spiel ist sicherlich mega hart aber vergleichsweise spielen auch nur sehr wenig Menschen das Spiel, was ich sehr schade finde. Das bedeutet leider auch dass es wohl kein neuer Time Crysis Teil mehr kommen wird (gehe ich erstmal davon aus), obwohl ich das Spiel sehr interessant finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss auch so sehen, das Spiel ist sicherlich mega hart aber vergleichsweise spielen auch nur sehr wenig Menschen das Spiel, was ich sehr schade finde. Das bedeutet leider auch dass es wohl kein neuer Time Crysis Teil mehr kommen wird (gehe ich erstmal davon aus), obwohl ich das Spiel sehr interessant finde.

Time Crisis ist wirklich ein tolles Spiel, habe auch alle anderen Teile. Razing Storm geht jedoch sehr in eine andere Richtung wie die "Ur"-Time-Crisis-Spiele, die reine Light-Gun-Shooter waren. Razing Storm ist ja mit Gun garnicht spielbar ausser der Arcade-Modus.

MMn ist das "Experiment" etwas missglückt. Aber warum sollten nicht weitere TC im Urstil kommen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story ist gut machbar

Online mußt Du min. 75 Std rechnen mit boosten. Aber nur Zeitaufwendig, nicht schwer

Arcade 3 Mio Punkte und in unter 15min, dafür muss man den Modus auswendig kennen und alle Tricks. Ist aber auch noch möglich mit viel üben.

Das richtige Problem ist der Wächtermodus.

Hier muss man ein Perfekt hinbekommen und die Gefangenden haben zufällige Laufwege. Das mußt Du in- und auswendig kennen + man braucht noch eine Menge Glück dabei.

Spiel mal bei Wächter die einzelnen Level an und versuch einfach mal nur die Punkte zuerreichen für die Bronze-Trophy. Dann wirst Du wissen was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Sagt mal, habt ihr auch solche Probleme mit der Kalibrierung?

Ich hab den Sharpshooter mit green-dot und Laservisier. Nach dem kalibrieren stimmt alles, aber schon nach den ersten paar Bewegungen verstellt sich alles wieder von alleine. Mache ich eine größere Bewegung ist das Fadenkreuz komplett ausserhalb des Bildschirms. Hab ja nie erwartet das es zu 100% genau ist, aber wenn ich schon nach einer Minute die Knarre ausserhalb des Bildschirms halten muss um das Fadenkreuznauf dem Bildschirm zu haben kann doch irgendwas nicht stimmen. So macht das zocken auf jeden Fall keinen Spass, hab deshalb auch erst ein paar Minuten gezockt.

Irgendwer ne Idee woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es liegt daran, dass es nicht so viele besitzen ;-)

Aber gebe dir recht, dass es echt super ist!

Ich bekomme es ja erst in drei Tagen oder so... aber ich kenne die anderen Time Crisis Teile und die finde ich gut :D. Ich mag Time Crisis und The House of the Dead.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ja das schöne, dass man das neue Game hat Razing Storm, dann einen alten Teil Time Crisis und noch deadstorm pirates... ;-)

Schon eine super Mischung, alle 3 haben etwas eigenes, so dass für jeden etwas dabei ist...

Jop und das Spiel ist nicht mal teuer 10-20€!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vorhin das Game bestellt und jetzt stelle ich fest, dass es bei euch wohl auf dem Index steht.

Immerhin gäbe es ja ne 16er Pegi... :(

Mal schauen, wie es mir bei dem Game geht. Seit der PS1 hab ich sowas ja nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vorhin das Game bestellt und jetzt stelle ich fest, dass es bei euch wohl auf dem Index steht.

Immerhin gäbe es ja ne 16er Pegi... :(

Mal schauen, wie es mir bei dem Game geht. Seit der PS1 hab ich sowas ja nicht mehr gespielt.

Das Spiel steht nicht auf dem Index.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...