Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Time Crisis Razing Storm


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Hab mal ne Frage:

Kann ich das Game nur mit dem Motion Controller (+ Pistolenaufsatz) zocken oder brauch ich auch den Navigations Controller?

Hab noch nichts von Move zuhause deshalb würd ich gerne wissen was ich alles kaufen muss für das Game!

Mfg John

Hi,

für Time Crisis 4, Pirates und den Arcade-Modus von Razing Storm brauchst du keinen Navi-Controller

Für den Story-Modus von Razing Storm wird der Navi controller bzw ein Dual sHock benötigt.

mfg

Wh1te

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zu Move + Navi-Con raten, auch wenn der Navi-Con kein Muss darstellt.

Vor allem bei Spielen bei den man laufen muss, wie TimeCrisis Story-Modus od. Resi macht sich der Move-Controller in einigen Pistolenaufsätzen ehr schlecht als recht. Eine Hand ist nur mit feuern + zielen beschäftigt und da braucht man schon die andere Hand zum Nachladen, Deckung gehen oder Waffe wechseln, da dies über die Tasten am Move geschieht.

Da noch mit dem normalen PS3-Controller in der Hand, ist schon sehr bescheiden.

Als Pistolenaufsatz find ich den "PS Move Machine Gun" von Logic3 empfehlenswert, das wird der Navi-Con gleich mit rein gesteckt. Das Teil werd ich mir am Wochenende zulegen und testen.

Alternative wäre bei solchen Spielen den Pistolenaufsatz wegzulassen. Aber mit PS3-Controller find ich das Feeling trotzdem nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir zu Move + Navi-Con raten, auch wenn der Navi-Con kein Muss darstellt.

Vor allem bei Spielen bei den man laufen muss, wie TimeCrisis Story-Modus od. Resi macht sich der Move-Controller in einigen Pistolenaufsätzen ehr schlecht als recht. Eine Hand ist nur mit feuern + zielen beschäftigt und da braucht man schon die andere Hand zum Nachladen, Deckung gehen oder Waffe wechseln, da dies über die Tasten am Move geschieht.

Da noch mit dem normalen PS3-Controller in der Hand, ist schon sehr bescheiden.

Als Pistolenaufsatz find ich den "PS Move Machine Gun" von Logic3 empfehlenswert, das wird der Navi-Con gleich mit rein gesteckt. Das Teil werd ich mir am Wochenende zulegen und testen.

Alternative wäre bei solchen Spielen den Pistolenaufsatz wegzulassen. Aber mit PS3-Controller find ich das Feeling trotzdem nicht gut.

kann ich nur zustimmen (nur leider ist der Navicontroller so gut wie nicht lieferbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

weiss ejmand ob man die G-Con2 (von TimeCrisis 2 und 3) verwenden kann?

Die hat zumindest ja ein Steuerkreuz oben drauf.

Greetz

Warlord

Weiß es nicht genau, da überall nur die Kompatibilität zur Guncon 3 erwähnt wird. Laut einem Post aus einem anderen Forum klappt es nicht.

GunCon2s cannot be used on the PlayStation 3, at all. Even if you could somehow get them to work, I doubt support for them was included in this game.

You will need to obtain a GunCon3 or PlayStation Move. Sorry.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...