Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oh man, also alle Medallien bekommen dürfte ja sehr, sehr lange dauern :emot-what:

wer sich die bloß ausgedacht hat :banghead:

Hi,

was hat es mit den Medalien auf sich, so ungefähr wie bei Killzone-2 ??? Wenn ja dann dauert es echt SUPER LANGE :banghead:

On-Trophies sind echte ZEITRÄUBER!!!

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Bin nun auch im Besitz von dem Game.

Bei Online Trophys bin ich auch dabei.

Könnt mich einfach adden: Starski007

Bitte noch 007 oder so dazu schreiben in der Nachricht, damit ich weiss wo ich wen *hinstecken* soll.

Über einigermaßen zielorientierte Spieler wär ich dankbar, aber ich bin hier im Forum auch nix anderes gewöhnt.

cy:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...