Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

will nicht nen neuen thread auf machen.

31.PNG Niemand macht es besser

Gewinnen Sie ein Online-Ranglisten-Spiel ohne getötet zu werden.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein beliebiges Online-Ranglisten-Spiel gewinnen ohne getötet zu werden.

habe team deathmatch gespielt und war im sieger team und hatte 5:0 abschüsse und habe sie nicht bekommen. was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will nicht nen neuen thread auf machen.

31.PNG Niemand macht es besser

Gewinnen Sie ein Online-Ranglisten-Spiel ohne getötet zu werden.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein beliebiges Online-Ranglisten-Spiel gewinnen ohne getötet zu werden.

habe team deathmatch gespielt und war im sieger team und hatte 5:0 abschüsse und habe sie nicht bekommen. was habe ich falsch gemacht?

gute frage, ich habe sie bekommen, hast du auch komplett die 10 min gezockt, bin auch mal in ein spiel rein nicht gestorben und war im siegerteam, da hatte ich die auch nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey eine frage ich hab schon alle möglichen webseiten und youtube videos durchforstet, aber es gibt keine gescheiten walkthrough videos mit dem schwierigkeitsgrad 007!! der schwierigkeitsgrad is für mich extrem schwer, hänge schon beim 2. level fest! kennt ihr irgendwelche videos oder habt ihr tipps für mich, könnt ihr mir was empfehlen??

sonst bin ich verzweifelt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Spiel den so empfehlenswert?

€DIT: Ok hat sich erledigt, einfach mal die ersten paar seiten durchgelesen das reicht mir dann auch schon. Typisches Low Budget Teil.

kaufs dir blos nicht. ich hatte vor der letzten mission nen freezebug, wodurch ich das game nicht weiter zocken konnte. wenn du ausserdem die elend langen cutscenes skippst, hast du vllt eine nettospielzeit von 3 stunden. unter aller kanone das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel auf leicht durchspielen, dann noch Monaco und Athen auf 007, zwei Runden Online und schon hat man in 5 - 6 Stunden 30 Trophäen mehr auf dem Konto.

Aber man muss dem Spiel lassen dass was es hat absolut gut ist. Technisch gibt es nichts zu maulen, Steuerung blitzesauber, Deckungsfeature, Fahrmissionen sind unterhatsam, unterhaltsame Cutscenes, online wie der Vorgänger - wie gesagt, alles sehr gut und gelungen, nur die netto Spielzeit von 4 Stunden ist happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

rammstein wo sieht man in welchem level die waffen gerade sind? weiss das jemand?

Du gehst auf Statistik und dann Pfeiltaste Rechts, dann siehst du die Medaillen... Drücke dann X und du kannst alles einsehen...

Und das man die Trophy für "Gewinnen und nicht sterben" nicht immer unbedingt beim ersten Mal bekommt ist klar, weil das Spiel online so verbuggt ist, das geht gar nicht mehr...

Bin jetzt kurz vor Platin, hätte der Rechner immer alles gezählt, was ich in den Spielen erreicht habe, hätte ich sie schon längst... Das Spiel ist einfach nur shit online... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...