Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hätt ich das nur eher gewusst ;-)

mir fehln zwar paar waffen kills aber des is ja kein ding. sonst fehlt nur die dämliche beschützereffizienz

ja mir is des auch ein rätsel was für ne logik das hat.

was es schon alles nciht gezählt hat..so hätt ich schon längst alles!

Hatte mich im Vorfeld - also Wochen, bevor ich das Game überhaupt angefangen hatte - bereits ausführlich über alles informiert. Und wusste daher auch schon, dass die Unmenge der zu verdienenden Medaillien nicht immer dem gutgeschrieben wird, der sie eigentlich verdient hatte.

Also habe ich spät Abends, bevor ich ins Bett ging, Bond reingeschmissen und den Multiplayer laufen lassen. Mehr nicht, nicht gespielt, gar nichts gemacht. Und am Folgetag waren meine Medaillien dann auch ganz hübsch gefüllt. Funktioniert aber nicht immer, ist aber ne stressfreie Methode bei diesem "Weltklasse"-Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hoffe des klappt,des is wär echt meine rettung!! des game ansich is ja top aber so manche multiplayer trophäen bei spielen sind echt extrem scheiße!!

die verantwortlichen möcht ich mal sehn ;-)

bei ghostbusters wars auch so übel u habs daher nich mehr geschafft dank server abschaltung..bin aber auch irgendwie froh drüber,hab ich mir den stress erspart ;-)

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 22:16

is echt krass...egal mit welcher waffe man schießt..es wird nix mehr gezählt am ende der runde..was is da blohs wieder los??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal einem Spiel beitreten, dass reicht. Hatte das Spiel gerade erst begonnen, sind wir wieder rausgegangen - alles andere wäre verschwendete Zeit gewesen. War das Spiel aber kurz vor Schluß, blieben wir drin und bekamen auch nach Beenden des Matches irgendwelche Medaillien der anderen gutgeschrieben. Man bekommt eigentlich alles mögliche gutgeschrieben bis auf Kills und die 007-Medaillien.

Hm, ich glaube das ich das mal ausprobieren werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

sagt mal kann ich in den Leveln auch speichern und dann weitermachen wo ich raus bin(also am letzten Checkpoint)oder muss ich ein kapitel komplett durchspielen?

Danke euch

Bin mir zwar nicht mehr 100%ig sicher, aber aus dem Gedächtnis raus bleibt der letzte Checkpoint erhalten. Sprich: du kannst ein Kapitel auch mal unterbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich verstehe nicht was ich bei den Spielermedallien machen soll ich verstehe schon die Aufgabe aber nicht was eine Level 1 oder Lvel 8 Spieler Medallie ist ? kann mir da jemand helfen und mir genau erklären was ich da machen muss bei den Trophäen ? :)

MfG. Felix :D

Du levelst eigentlich nur die jeweiligen Medaillien durch Erfüllung der einzelnen Bedingungen auf.

Hatte mir seinerzeit mal die Arbeit gemacht, dass alles aufzulisten: #55

Brauchst aber viiiieeeeel Sitzfleisch und noch mehr Geduld, um diesen Mist zu bewältigen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du levelst eigentlich nur die jeweiligen Medaillien durch Erfüllung der einzelnen Bedingungen auf.

Hatte mir seinerzeit mal die Arbeit gemacht, dass alles aufzulisten: #55

Brauchst aber viiiieeeeel Sitzfleisch und noch mehr Geduld, um diesen Mist zu bewältigen :biggrin5:

ja aber ich cheke das aufleveln nicht wo sehe ich welches Level die Medallie hat ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bis jetzt alle JB-Teile auf Platin bis auf dieses hier!

Ist es empfehlenswert und die Online-Trophies auch so nervig wie bei den anderen? :smile:

Der Singleplayer ist Klasse, aber die Online-Trophys...: die sind die Hölle pur. "Nervig" trifft es nicht mal ansatzweise, es ist eine Qual sondergleichen. "Ein Quantum Trost" war Online ein Kinderspiel, an 007 Legends sitze ich grade dran - der ist auch ok. Goldeneye hab ich nicht gemacht.

Selbst wenn du es schaffen solltest zu boosten - was nur zu Nachtzeiten möglich ist - hast du nur eine 50:50 Chance, dass dir die verdienten Medaillien auch angerechnet werden, da der Bond-Server diese nach Lust und Laune nach Rundenende verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Singleplayer ist Klasse, aber die Online-Trophys...: die sind die Hölle pur. "Nervig" trifft es nicht mal ansatzweise, es ist eine Qual sondergleichen. "Ein Quantum Trost" war Online ein Kinderspiel, an 007 Legends sitze ich grade dran - der ist auch ok. Goldeneye hab ich nicht gemacht.

Selbst wenn du es schaffen solltest zu boosten - was nur zu Nachtzeiten möglich ist - hast du nur eine 50:50 Chance, dass dir die verdienten Medaillien auch angerechnet werden, da der Bond-Server diese nach Lust und Laune nach Rundenende verteilt.

Hm ok danke für die Schilderung, bin noch am zögern ob ich das Projekt angehe oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...