Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Fight


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ab Rang 300 (Ich bin Rang 310) kann man mit keinem niedrigeren (Differenz über 300) Rang mehr spielen, da das System unerfahrene Spieler schützen will.

Ich hab im Internet einen Tipp gefunden, der nicht allzulange dauern sollte, da man schnell auf Rang 300 ist.

Also Spieler 2 lässt Spieler 1 ständig gewinnen, bis Spieler 1 auf Rang 300 ist. Dann macht sich Spieler 2 einen zweiten Account, welchen Spieler 1 (mit einem zweiten Account) immer gewinnen lässt. Nun ist Spieler 1 auf Rang 300 und der zweite Account von Spieler 2 auch auf Rang 300. Nun lässt der zweite Account von Spieler 2, Spieler 1 ständig gewinnen und Spieler 1 erreicht Rang 500. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bald auch The Fight. Falls du Trophäen machen willst.

Muss aber wohl erst Erfahrungspunkte sammeln?

Gute Wahl. ;)

Nein musst du nicht. Dann kann dein Boostpartner dich schneller K.O. schlagen, aber du brauchst halt länger um ihn K.O. zu schlagen. Also wenn du die Fähigkeitspunkte meinst.

Du (Rang 10 online) findest nur Leute mit max. Rang 310.

Ich habe heute mit Schuker "etwas" gespielt und bin kurz vor Rang 500 online, dh. ich brauche nicht mehr zu boosten. Es wäre nur vorteilhaft, wenn du (gilt auch für alle anderen) mit jemanden boostest, dass du mir bescheid sagst. Dann Wette ich auf den Sieger und gewinne Geld, und du bekommst die Trophäe wenn man oft auf dich Geld setzt. Eine Million Dollar zu erwirtschaften ist echt zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Die einzig schwierigen Trophäen die mir noch fehlen sind sind die 20 Ausdauerrunden (Gold - Gestern auf Runde 16 gekommen, sollte mit Übung zu schaffen sein) und die 6x betäubt werden und trotzdem gewinnen (Silber - Pff. max. 2x geschafft).

wie hast du denn diese Turniertrophy geholt???

hast du die geboostet?

:D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du denn diese Turniertrophy geholt???

hast du die geboostet?

:D

MfG

Wieso fragst du das ständig. Lies doch mal was ich schreib. Ich habe es 5 Posts zuvor erläutert und im Leitfaden stehts auch. :facepalm:

Ich bin jetzt Rang 544 und muss nochmal auf Rang 499 zurück, da man anscheinend die höchste Position 5x hintereinander zu verteidigen ohne zB. das Spiel abzudrehen machen muss. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du das ständig. Lies doch mal was ich schreib. Ich habe es 5 Posts zuvor erläutert und im Leitfaden stehts auch. :facepalm:

Ich bin jetzt Rang 544 und muss nochmal auf Rang 499 zurück, da man anscheinend die höchste Position 5x hintereinander zu verteidigen ohne zB. das Spiel abzudrehen machen muss. :dozey:

ist ein wenig blöd gelaufen sorry !

habe erst geschrieben dann deinen Beitrag gelesen und dann vergessen meinen Beitrag zu löschen ...

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute...

suche jmd.(oder mehrere) die mir bei den Onlinetrophys helfen (helfe auch zurück =P)

Termin wäre aber erst zwischen 11.07 und 20.07 da ich dort Urlaub habe und massig Zeit habe =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute...

suche jmd.(oder mehrere) die mir bei den Onlinetrophys helfen (helfe auch zurück =P)

Termin wäre aber erst zwischen 11.07 und 20.07 da ich dort Urlaub habe und massig Zeit habe =P

keiner ???

O.o

=P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich will hier eine kleine Boost Gruppe Bilde. Ziel ist es JEDEN der mit macht auf den höchsten Rang zu bringen, die Rang verteidiegungs trophäe und die Sieges Serie (10). Vlt. auch noch die Wetten Trophäen.

Bitte Meldet euch das ich eine gute Regel zum Boosten aufstellen kann

1. Rieger94

2.

3.

4.

5.

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? (Ich hasse die 10 Zeichen)

Welchen Vorteil hätte das deiner Meinung nach? Spielen die 5 Leute dann immer gleichzeitig? Oder spielen 2 gegen 2 und einer wettet? Dann muss die hälfte der Gruppe immer verlieren und die andere Hälfte immer Gewinnen. Aber auch hier müsste dann jeder einen zweiten Acc erstellen und mit diesem die Verlierer hochspielen, da sonst die Gewinner nicht weiter gewinnen könnten (max. 300 Punkte Differenz). Also alles in allem wäre das nicht nur komplizierter als zu Zweit sondern auch nicht schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...