Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Fight


Marc

Recommended Posts

Ich brauche auch noch alle ONLINE-TROPHYs, also wenn ihr wollt ich bin dabei

wenn noch wer alle braucht müssen wir mindestens 3 spieler sein

Warum 3?

Weil 2 kämpfen (Wird abgesprochen wer gewinnt) und der 3. Spieler Wettet für die eine trophy da

!!!Wenn ihr auch noch die Online Trophys brauch addet mich einfach ich nehme an und los gehts!!!

!!!Habe kein Bock zu warten bitte addet soschnell wie möglich Heute were ganz toll!!!

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ey Chriss

ich hab mir das spiel erst neu geholt sonst hätt ich mich auch früher gemeldet :P

Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Chriss

ich hab mir das spiel erst neu geholt sonst hätt ich mich auch früher gemeldet :P

Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß.

es war auch eig. bisschen ironisch gemeint (falls du dich angegriffen fühlst sry)

ja hab mir das Spiel auch erst anfang april oder ende märz geholt =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war auch eig. bisschen ironisch gemeint (falls du dich angegriffen fühlst sry)

ja hab mir das Spiel auch erst anfang april oder ende märz geholt =P

ich würde gerne mit helfen, ich brauche auch noch alle online trophys, nur funzt das PSN doch zur zeit nicht, was macht ihr dann also so eine hektik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nene Chris passt scho ^^ war doch au nua a spassl xD^^

nix hektik aber bis freitag sollte aba alles wieda funzen *sabber*

wann machn wa das den nun eig?

Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja ich würde sagen wir "reden" dann hier nochmal wann wir die Trophys holen...

nur schade ist das man die Champion (Höchster Rang im Onlineturnier) nicht "boosten" kann :( wäre geil =)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke ich mal so, weil es steht ja im Leitfaden das man VIIIIIIIIEL online spielen muss um die zu bekommen

Ich weiß, ich hab den LF geschrieben. :D

nur schade ist das man die Champion (Höchster Rang im Onlineturnier) nicht "boosten" kann wäre geil =)

Aber man kann die Trophäe boosten, ist halt nur zeitaufwändig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...