Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Fight


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HeyHey,

 

wir sind schon zu zweit für die Online Trophäen, brauchen aber für die Wetten Trophäe noch einen dritten. Hat noch jemand Lust die Trophäen zu erspielen?

 

Gruß Ghost

 

Edit: Wir sind zu dritt. Falls aber noch jemand will kann er sich gerne melden.

Bearbeitet von XTheGhostGamerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2021 um 10:44 schrieb XTheGhostGamerX:

Hallo,

 

ich versuche es mal wieder. Gibt es noch Leute, die mir helfen würden die Multiplayer Trophäen zu erhalten? Ich habe selber mehrere Accounts und könnte daher auch aushelfen wenn es ist.

 

Gruß Ghost

 

Moin. Bist du schon fertig?

Wenn die Server noch offen sein sollten könnten wir die Online Trophäen machen.

Müsste nur alles anschließen.

Wieviel Accounts braucht man? 

Habs es nur einmal auf CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AGK82:

 

Moin. Bist du schon fertig?

Wenn die Server noch offen sein sollten könnten wir die Online Trophäen machen.

Müsste nur alles anschließen.

Wieviel Accounts braucht man? 

Habs es nur einmal auf CD.

@AGK82

 

Guten Morgen,

 

ich brauche auf alle Fälle die Trophäen noch.

Es reicht wenn einer einen zweiten Account hat (hatte schon Mal einen Plan gemacht).

Allerdings brauchen wir 3 gleichzeitige Spieler. Müssten also noch jemanden finden.

 

Gruß Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2022 um 06:51 schrieb XTheGhostGamerX:

@AGK82

 

Guten Morgen,

 

ich brauche auf alle Fälle die Trophäen noch.

Es reicht wenn einer einen zweiten Account hat (hatte schon Mal einen Plan gemacht).

Allerdings brauchen wir 3 gleichzeitige Spieler. Müssten also noch jemanden finden.

 

Gruß Ghost

Mh kenn leider niemanden der noch das Spiel hat. Playsi 3 wirds immer schwieriger Leute zu findet.🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...