Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Psn!?


sile-saf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

immer wenn ich mich bei PSN anmelde werden meine Freunde immer als Offline angezeigt. Ich kann auch nicht sehen wann die letze Anmeldung war. Habt ihr Tipps für mich wie ich das wieder hinkriege? Danke.:smile:

Hi Sile-saf, also Du wirst bei mir immer ganz normal angezeigt. Wollte Dir das nur mal feedbacken. Mail Dich morgen an, wenn ich online bin, heute bin ich leider nicht mehr, dann kannst sehen, ob´s funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad eben Online gegeganen (PSN) und stele fest alle meine Freunde sind gelöscht worden und ich kann auch keine neuen Leute hinzufügen.:banghead::banghead:

EDIT: Hat sich alles erledigt. Nach ein paar Neustarts der Konsole ging es wieder. Keine Ahnung wieso...trotzdem ein Danke an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...