Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Fight


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hihi, habs gestern noch geschafft :-)

Hab gegen den Boss unten rechts gekämpft, weiß grad nicht wie der heißt. Das ist der wo man Doppelhammer bekommt.

Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Wie bist du vorgegangen? Halb tod schlagen und sich dann 6x schlagen lassen und dann gewinnen? Ist da keine Zeitbegrenzung? Wie bist du ausgerüstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Wie bist du vorgegangen? Halb tod schlagen und sich dann 6x schlagen lassen und dann gewinnen? Ist da keine Zeitbegrenzung? Wie bist du ausgerüstet?

Habe ihm fast die komplette Energie rausgeprügelt und bin dann immer "weggelaufen" bis er den Doppelhammer angesetzt hat. Damit einfach sechs mal erwischen lassen.

Deine Energie und die vom Gegner lädt sich ja wieder auf, so dass Du ihn zwischendurch immer mal bis kurz vor den KO bringen musst.

Zeitlimit gibts bei dem Gegner nicht, habe glaube eine gute viertel Stunde gegen ihn gekämpft.

Besondere Ausrüstung hab ich keine, nur die Arbeiterhandschuhe, damit die Verletzungen nicht so schnell kommen.

Wie siehts bei Dir mit Online Trophys aus? Hast Du mal Lust/Zeit ein paar zu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage (sorry wenn sie schon gestellt wurde und ich sie überlesen habe;):

Weiss jemand, ob bei der BANK Trophy 50 verschiedene Personen auf einen wetten müssen oder kann das auch 50x die gleiche Person sein?

Danke schon mal...

Gruss

Sanoudos

Ich nehme stark an, dass es 50x die selbe Person sein kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Fragen:

1. Hab die UK Fassung und wollte wissen ob ich auch mit der dt. Version online zocken kann.

2. Gibt es ne game Anleitung zu denn Dirty Moves? Ich weiss bei einiegen nicht wie man die umsetzt.

3. Wie kann man einen Spott ausüben?

4. Kann ich all meine Skills auf 100 bringen oder ist das aufwerten limitiert?

Würde mich auf ne Antwort freuen,;)

Im vorraus sag ich schon mal Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein paar Fragen:

1. Hab die UK Fassung und wollte wissen ob ich auch mit der dt. Version online zocken kann.

2. Gibt es ne game Anleitung zu denn Dirty Moves? Ich weiss bei einiegen nicht wie man die umsetzt.

3. Wie kann man einen Spott ausüben?

4. Kann ich all meine Skills auf 100 bringen oder ist das aufwerten limitiert?

Würde mich auf ne Antwort freuen,;)

Im vorraus sag ich schon mal Danke.

1. Ja wie in jedem Spiel.

2. Ja im Spiel werden sie dir erklärt und sind meines Wissens danach im Spielmenü zu finden.

3. Keine Ahnung.

4. Ja plus Boost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zero-Leaf

Verspotten kannst du den Gegner wenn du beide :Q: zusammen drückst.

Jetzt hätte ich ich aber auch zwei Fragen:

1) Ich bin jetzt in den beiden vorletzten Ebenen "Die Docks" und "Ganz oben" und habe 400 Rangpunkte. Für die Trophäe SCHLÄCHTER muss ich ja einen Gegner besiegen der 50% mehr Rangpunkte hat wie ich. Aber laut Leitfaden ist bei 500 Ende (obwohl Nordlicht1979 vorher berichtet hatte das er die Trophäe Legende erst bei 505 Rangpunkten bekommen hat). Sollte ich jetzt besser ein paar Kämpfe verlieren bevor ich bei 500 wieder runter muss?

2) Wie sieht das mit Finish Moves aus? Selbst wenn die Gegner keinen sichtbaren Lebensbalken mehr haben und ich den Hammerfaustschlag einsetzte, habe ich manchmal das Pech das Sie benommen vor mir stehen. Ein wiederholter Hammerfaustschlag geht nicht. Schlag ich normal, dann schups ich den Gegner um. Mach ich nichts gibt der Gegner auf und winkt ab :banghead: Achja meine Skills liegen ca bei 80, also Power ist da :biggrin5:

Danke schon mal für die Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mittlerweile wieder mit Fight angefangen, seitdem ich einen 2. Motion Controller habe. Wollte nun auch mal Online eine Runde kaempfen, jedoch ist irgendwie nix los. Jedesmal wenn ichs mal wieder versuche, wird meinerseits ein neuer Server aufgemacht, aber niemand joint (auch nach sehr langem warten nicht). Auch wenn ich einfach nur bei einem Kampf zuschauen will um darauf zu Wetten, ist kein Kampf am laufen. Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, das keiner hier im Forum fit genug ist, um die Platin zu holen, entnehme ich es richtig Genesis4000?^^

Du hast ja auch Sports Champions gespielt und Gladiatorkampf war auch net einfach, dennoch schaffen es viele, aber warum bei The Fight keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bedeutet, das keiner hier im Forum fit genug ist, um die Platin zu holen, entnehme ich es richtig Genesis4000?^^

Du hast ja auch Sports Champions gespielt und Gladiatorkampf war auch net einfach, dennoch schaffen es viele, aber warum bei The Fight keiner?

Gibt ja schon welche mit Platin.

Nein. Ist ein Zusammenspiel von Fitness und Online-Trophäen, die einfach lange dauern.

Was war an Gladiatorenkampf schwer? :J:

Das liegt daran das Sports Champions kommerziell erfolgreich ist im Gegensatz zu The Fight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie krieg ich einige moves net hin die man mit der zeit freischaltet wie z.b. den speer oder helikopter bzw. helikopter hab ich wohl in gefühlten 10min 2x geschafft.

gibt es da irgendwelche tricks bei? muss ich die bewegung extrem schnell ausführen oder wie genau funzt das?

weil so wie es beschrieben wird krieg ich es kontrolliert auf jedenfall nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...