Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Fight


Marc

Recommended Posts

Kann man zum anfang eigentlich nur den hammerschlag als finisher ansetzen oder kann man da schon andere kalaiber rausholen?

Kannst du nachsehen... glaube unter Kämpfer und irgendwo steht dann Dirty Moves und da kannst dann switchen. Sehr leicht zu finden...

PS. Es gibt genau einen Typen der in diesem Spiel Platin hat. Ein Japaner. :D

Seit wann ist das Spiel herausen? Vl ein Entwickler. :D Der hat die Platin vor 4 Wochen gemacht... und der ist kein "über 100 Platins"-Typ dh die Trophäen waren zu Anfang sicher leicht - vorallem diese online Gold Trophäen. Habe ihn mal zu 3 Trophäen angeschrieben. Hoffentlich schreibt er zurück. :smile:

Zu diesen 2 Gold Trophäen wo man im Online Rang Turnier erster sein muss. Ich dachte man müsste in einer Raum also zB. Die Docks, erster sein. Dem ist aber nicht so. Habe in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass da einer Erster ist (also im Leaderboard von einem Raum) und er hat keine Trophäe bekommen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich überleg mir gerade ob ich mir das spiel kaufen soll.

hab mal ne frage: man braucht für das spiel und die trophäen nur ein move controller und einen für die andere hand oder müsste ich für ne trophy noch nen 2. benutzen?

also reicht für die perfekte steuerung 1 move motion und 1 navigation controller?

Danke

Edit: hab grad gesehn das man 2 motion controller braucht-.- is dann aber ganzschön teuer noch n 2 motion zu kaufen.. wenigsten brauch ich den navigation dann nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg mir gerade ob ich mir das spiel kaufen soll.

hab mal ne frage: man braucht für das spiel und die trophäen nur ein move controller und einen für die andere hand oder müsste ich für ne trophy noch nen 2. benutzen?

also reicht für die perfekte steuerung 1 move motion und 1 navigation controller?

Danke

Edit: hab grad gesehn das man 2 motion controller braucht-.- is dann aber ganzschön teuer noch n 2 motion zu kaufen.. wenigsten brauch ich den navigation dann nicht mehr...

1. Man braucht keinen Navi Controller. Du gehst mit dem rechten Motion Controller.

2. Man braucht keine 2 Motion Controller, allerdings sind 2 von Vorteil. (Spielspass geht in die Höhe)

3. Für die Trophäen benötigst du nur 1 Motion Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi weiß jemand wie ich online champion werde das sind die zwei einzigsten die mir noch fehlen

Nein, aber wenn du die anderen Trophäen schon hast schreib mal ein paar Erklärungen die uns noch fehlen.

Also was ist viel Geld, was sind viele Online-Wetten und wie hast du Bestrafer und Überlebender gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts mit dem LF aus? Seit 20.12. vorhanden aber noch nicht geschlossen/fertig? :o

Es gibt zB 2 Trophäen wo niemand weiß was man dafür tun muss. ;)

Ps. Nur mehr 9 Kämpfer gilt es zu schaffen. 8 davon sind “max. 25% Schaden zu erhalten“. Hat da jemand einen Tipp bezüglich dem Vorgehen und der Handbekleidung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zB 2 Trophäen wo niemand weiß was man dafür tun muss. ;)

Ps. Nur mehr 9 Kämpfer gilt es zu schaffen. 8 davon sind “max. 25% Schaden zu erhalten“. Hat da jemand einen Tipp bezüglich dem Vorgehen und der Handbekleidung?

Ne, hab keinen Tipp. :D

Hast du 2 Move-Controller und wie sieht die Langzeitmotivation des Games aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...