Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Fight


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

richtig coole news , bin mal gespannt

nur was heißt "bald"?

Mal ne andere Frage: ich stoße online immer wieder auf Leute, die unendlich viel Energie haben und dann nur dumm dastehen und sich kaputtlachen... Verdirbt einen echt den Spaß, kann man solche Cheater irgendwie melden? Die PSN-IDs hab ich mir aufgeschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ertmal ist es wichtig das man das Spiel echt mit 2 MOVE Controller spielt!

Zu den Trophies kann ich nur sagen außer den Online Trophies sind alle machbar! Die Online Trophies sind schon schwer und auch noch gegen Leute die so schwach sind das sie sich Cheaten müssen anscheinend weil Sie das Spiel normal nicht schaffen!! Solche Leute müssten echt gesperrt sein!

Aber auch ohne Platin ist das Spiel echt gut fürs trainnieren vom Oberkörper:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele die nächsten 5 Tage das Spiel noch mit 1x Motion Controller und 1x DS3 aber irgendwie treffe ich den Gegner mit dem Move Controller fast nie. ... Wie wenn mein rechter Arm einfach zu kurz ist.

Was mache ich falsch? :emot-raise:

Edit: Das hat zur Folge, dass ich nichts anders mehr mache, als mit dem DS3 einen Aufwärtshaken und mit dem Move Controller eine Hammerfaust. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist den das Spiel so ??? Habe bs jetzt eigentlich nicht vieles vom dem SPiel gehört..

Toll, wirklich gut. Aber man sollte 2 Motion Controller haben. Wenn man ein wenig "spielt" sieht man nach einer Zeit so aus: [url=http://www.youtube.com/watch?v=n6HyHogr6pM]YouTube - The Fight: Lights Out is Awesome[/url] :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.pngCHIRURG

Gewinne einen Kampf mit einer Trefferquote über 95 %.

Für die Trophäe müssen 95% eurer Schläge den Gegner treffen.

Mit einem kleinen Trick ist es leicht. Schlagt euren Gegner nur mit Greif Angriffen KO. Den Greif-Angriff muss man dafür noch Freischalten. Nach dem ihr den Angriff freigeschaltet habt könnt ihr ihn wie folgt ausführen: Move Taste + T + zu schlagen.

Der Tipp will bei mir nicht funktionieren. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele die nächsten 5 Tage das Spiel noch mit 1x Motion Controller und 1x DS3 aber irgendwie treffe ich den Gegner mit dem Move Controller fast nie. ... Wie wenn mein rechter Arm einfach zu kurz ist.

Was mache ich falsch? :emot-raise:

Edit: Das hat zur Folge, dass ich nichts anders mehr mache, als mit dem DS3 einen Aufwärtshaken und mit dem Move Controller eine Hammerfaust. :dozey:

Wie ist denn die Bewegungserkennung und Umsetzung beim DS3? Kann mir das iwie nicht vorstellen, dass der DS3 die Bewegungen gut umsetzt. Bin mir nämlich auch am überlegen, ob ich mir das Game kaufen soll. Aber extra dafür einen 2. Movecontroller will ich eigentlich nicht kaufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn die Bewegungserkennung und Umsetzung beim DS3? Kann mir das iwie nicht vorstellen, dass der DS3 die Bewegungen gut umsetzt. Bin mir nämlich auch am überlegen, ob ich mir das Game kaufen soll. Aber extra dafür einen 2. Movecontroller will ich eigentlich nicht kaufen:)

Habe für das Spiel extra einen Move Controller gleich dazubestellt. Und ich habe es nicht bereut. Mit nur einem Motion Controller ist das Spielerlebnis wirklich schlechter und nicht nur die linke Hand ist dann nicht so gut im Spiel, sondern auch die rechte leidet mit. ;)

Aber die Bewegungserkennung vom DS3 ist gar nicht mal so schlecht. Hätte ich nicht erwartet. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut immer mal wieder im Leitfaden vorbei. Es gibt laufend neue Infos und Tipps. Wenn ihr Infos zu einer Trophäe habt (zB. Wieviel ist "viel Geld") dann postet es. :smile:

PS. Wie habt ihr diese Trophäen gemacht?

Benommen ist man, wenn man nur mehr rote Ausdauer hat und das Bild dünkler und geschwommen ist.

BESTRAFER

Mache einen Gegner 6-mal benommen und gewinne dann das Match.

ÜBERLEBENDER

Werde 6-mal benommen und gewinne trotzdem das Match.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...