Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Fight


Marc

Recommended Posts

Komisch' date=' dass es alle so gut finden, nach den vernichtenden Reviews (IGN/4player).[/quote']

Tja da merkt man halt, dass sogut wie alle Zeitschriften usw. gekauft sind...

4Players schreibt in ihrem Test was von ÜBER EINER SEKUNDE Lag (Zitat: Doch gerade Schläge, bei denen man weit ausholen muss, werden unglaublich schlecht erfasst: Teilweise vergeht mehr als eine Sekunde, bis ein Schwinger vom Kämpfer auf dem Bildschirm tatsächlich umgesetzt wird.) - dabei haben sie genau bei The Fight damals auf der Gamescon den Lag-Test gemacht und der war genau 0,167 Sekunden (damals war das Spiel noch BETA)

Link: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/21683/59893/PlayStation_Move/Latenz_Video.html

Da sieht man mal, wie sie sich selbst wiedersprechen ^^

Ich bin wirklich froh, dass ich mir The Fight trotz der schlechten Wertungen ausgeliehen habe, sonst hätte ich mein persönliches Lieblingsspiel für Move verpasst!

Absofort kack ich auf Wertungen, jaja GTA4 das beste Spiel aller Zeiten - dass ich nicht lache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey also ich habe das Spiel bei amazon.co.uk vor über 2 monaten bestellt und es ist noch nicht da. Ärgert mich dann doch echt. Auf jeden Fall steht dort bei "your order" das mein spiel "dispatcht" ist. Aber leider noch nicht da. Ihr habt wohl alle das Spiel im Laden gekauft, wenn ihr es schon spielen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich habe das Spiel bei amazon.co.uk vor über 2 monaten bestellt und es ist noch nicht da. Ärgert mich dann doch echt. Auf jeden Fall steht dort bei "your order" das mein spiel "dispatcht" ist. Aber leider noch nicht da. Ihr habt wohl alle das Spiel im Laden gekauft, wenn ihr es schon spielen könnt

Hi, ich hab das Spiel auch von Amazon.co.uk und gestern erhalten! Davor hatte ich es aus der Videothek :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey also ich habe das Spiel bei amazon.co.uk vor über 2 monaten bestellt und es ist noch nicht da. Ärgert mich dann doch echt. Auf jeden Fall steht dort bei "your order" das mein spiel "dispatcht" ist. Aber leider noch nicht da. Ihr habt wohl alle das Spiel im Laden gekauft, wenn ihr es schon spielen könnt

kam gerade an mit der Dt Post :-D Installiert gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man The Fight mit 2 Move Controllern zocken? Und wie viele Controller sind in dem Paket enthalten das 60 Euro kosten soll? Hab gehört das nur 1 Controller und 1 Cam dabei ist und das man The Fight nur mit 2 Controllern zocken kann. Stimmt das?

... das ist leider korrekt. Wenn du aber bedenkst, benötigst du ja auch zwei Motion Controller für Sport Champion. Um einen zweiten kommst du nicht herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...