Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

107 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 abgestimmt, das Spiel ist eigentlich einfach ziemlich viele Trophäen kriegt man hinterher geschmissen bis auf ein paar nervige Trophäen die alles in die Länge ziehen wie z.B. Galaxy Mod (mit allen Charakteren durchspielen), 100 Titeln sammeln und auch die Capsule Corp Trophäe. Will gar nicht wissen, wie lange ich mit Future Gohan gegen Son Gonku bei der Spitzenauktion dran saß -.- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7 weil es ansicht alles nicht so schwer ist ausser die Ultimativen Kampfzonen. Deswegen auch die 7 weil mich das echt die nerven gekostet hat weil man jedes mal von vorne anfangen muss wenn man einmal verliert das nervt voll. Alles andere ist sehr Zeitaufwendig und dauert halt eine Zeit bis man die Trophäen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einer 5 gestimmt. Manche Kämpfe sind wirklich schwer. Vor allem die letzte ultimative Zone hatte es in sich. Man kann zwar gut die hälfte der 100 Titel offline holen aber die 50 anderen sind schwer zu bekommen wenn man keinen Partner hat. Da laufen nämlich einige ultra Pro´s rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 7.

Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn ~ 90% der Trophäen waren von der Schwierigkeit in etwa eine 3 und es gab nur wenige Kämpfe an denen ich mehrere Versuche gebraucht habe. Die wenigen wirklich schweren Kämpfe waren: Anfangs bei "Fast-Tod" gegen Gegner anzutreten, ein paar Kämpfe die man während Wütende Seele meistern muss (z.B. Vegetto's gg. 2 Gegner) und noch ein paar verschiedene (20X Combo...).

Das relativiert sich aber ziemlich schnell wenn man die richtigen Gegenstände hat und Willens ist Super-/Ultimtivangriffe zu spammen - ich hab die letzte Ultimative Zone zweimal "normal" probiert und bin beide male an Son Goku gescheitert. Mit Freezer (2. Form) und seinem Explosivangriff war es wiederrum denkbar einfach.

Danke nochmal an TheRealImpact für die Online Hilfe :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7 da ich online sehr viel Zeit investieren musste und viele Titel selber erspielt habe ohne Partner. Die Ultimativen Kampfzonen waren auch nicht ohne da ich die Trophäe mit der Raelly Trophäe kombiniert habe, habe ich dementsprechend auch keine verbesserten Characktere benutzt. Meiner Meinung nach ist dieses DBZ Game schwieriger als die, der heutigen Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand dieses Spiel gar nicht so schwer. Die Steuerung ist fast die Selbe wie in 'Raging Blast 1'. Klar, zu Anfang sind manche Dinge echt schwer. Aber wenn man erst mal sämtliche "Tricks" drauf hat, ist das Spiel gar nicht mehr so schwer. Die Online-Trophäen hatte ich nach einigen Tagen zusammen, da auch heute noch einige Leute dieses Spiel spielen. Da war 'Raging Blast 1' schwerer, insbesondere wegen den nervtötenden 2 Trophäen in 'Raging Blast 1'. Ich habe eine 5 von 10 gegeben.   :)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch endlich durch dank Monsterbacke91.

 

Die ultimativen Zonen können herausfordernd sein, bis man seine richtigen Items und Charakter gefunden hat (bei mir wars Goku). Aber die wirkliche Herausforderung besteht im Moment darin (Stand 2021), jemanden Online zu finden, der bei dek Titeln hilft. Alles andere ist relativ simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...