Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

107 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir.

Einige Missionen und Kampfzonen waren schon etwas schwerer, aber nach 2-3 Versuchen hat man das auch geschafft.

Ohne Hilfe (Internet usw.) würde man sowohl Online als auch mit den geheimen Trophäen (woher soll man sonst wissen, was man da machen muss xD) ziemlich alt aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel mit einer 6 bewertet da die Steuerung doch um einiges unpraktischer ist als noch im ersten Teil. Ganz negativ:

Die langsame Bewegung kurz vor dem Gegner.

Superangriffe (Sprintangriffe, nicht die Strahlenangriffe) können jetzt mit gedrückter R1 Taste geblockt werden, total bekloppt und das macht Onlinekämpfe extrem schwer wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel ne schöne 4 :)

Es ist nicht schwer das Spiel, es frisst nur Zeit :-/

Das einzige an was ich paar minuten mehr gehangengen hab weil es so schwer war, war die Ultimative Kampfzone gegen Son-Goku -.-'

Ansosten da man ja Objekte freischaltet, ist an sich das Spiel absolut ned schwer, da diese vieles vereinfachen :)

Gruß

Campi (weiblich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mit einer 3 gevotet...

begründung:

das spiel is nich mehr schwer sobald man die steuerung aufm kasten hat... wer dragonball raging blast 1 gespielt hat (wie ich) der macht dragonball raging blast 2 locker klar... ich fande an diesem spiel wirklich garnichts schwer... will jetz nich sagen dass das spiel schlecht gemacht is oder billig, sondern nur das es auf keinen fall schwer is für dragonball fans...

zum anfang (bevor ich das spiel hatte) hab ich gehofft dass wenigstens der computer mal ne herrausforderung wird und um einiges stärker gemacht wurde als im ersten... als ich das spiel hatte wurde ich vom schwierigkeitsgrad echt enttäuscht... mir kam es so vor als ob die computergegner noch leichter als im ersten teil gemacht worden waren... wie gesagt wenn man erst mal die steuerung drauf hat und weiß wie alles funzt is das spiel wirklich easy going... hoffe das beim neuen teil die gegner schön schwer gemacht werden dass man auch an die 20-100 versuche für nen kampf benötigt und man das nich locker im schlaf meistert... naja mal sehen was die sich für den neuen teil so einfallen lassen...

da heißt es mal wieder nur: abwarten und tee trinken... ;)

lg optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...