Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hä was meinst du,... ich dachte ihr habt alle die Platin bei RB2? Ich werd dann wohl nochmal rüberlesen, vllt hab ich wat übersehen :D

Ja da hast du wohl einiges überlesen :D ich schreibe dir sobald ich mit rb2 wieder anfange. Wird aber nicht mehr all zu lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke :) Dann brauch ich mich mit den online-kram nicht abmühen.

@Firestorm stimmt vergessen :facepalm:

Ich schreib nicht so gerne im Verabredungs-thread :D

naja wenn man da nur schreibt passiert oft nicht viel.

ich such da eher nur nach leuten und schreib die dann direkt an. geht schneller als ewig zu warten bis mal einer mich anschreibt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke Viereck, X um ein Sprint-teleportation auszuführen.

Wie macht man das ? Während ich mit X sprinte kann doch nicht nochmal X drücken.

Scheiß komplizierten attacken, anstatt den mist richtig zu beschreiben :( Bis jetzt bin ich bei manchen attacken im tutorial nur mit Glück durchgekommen -.-

Edit: Kaum geschrieben schon geschafft,...trotzdem -.- was hat dieser move mit sprinten zu tun? Garnichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben sich hier noch nie Leute übers Kampfsystem beschwert ?Kann ich nicht verstehen. Die Gegner benutzen nur Ping-Pong angriffe die man nur entkommt in dem man auf alle seine Tasten des controllers hat.

Ich mein das ist dumm und nicht durchdacht, hab schon angst um mein gamepad.

Bis man da fertig auf die tasten getrümmert hat, funzen die nicht mehr :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab ein kleines Problem eine 20 Hit Combo zu schaffen mit Cell 1. Form. Kann mir da jemand evtl einen Trick verraten, da ich den Gegenstand "Kurz vorm Tod version II" oder wie der heißt dringend bräuchte zum durchspielen. Vielen dank schonmal für Hilfe.

Hi.....hab es gerade geschafft.....würde mall sagen gehst schnell ins training und übst es....lange wird das nicht dauern......ich habe vegeta super saijajin 3 genommen.

Du brauchst zuerst genug ki. Wenn soweit bist fängst du mal an mit kreis...also schnell ki explosionen.....hast automatisch ca. 7combo........dann 3x viereck und dann 3 schläge mit dreieck ( bis in der luft mit deinem gegner bis und ihn eine harte faust in sein bauch gibst.....solltest ca. 17-18er combo haben....noch ein paar mal mit viereck und dreieck und du solltest die 20er combo überschritten haben

Hoffe es hilft euch weiter zu kommen.

Stecke in ultimative quadrat zone fest hat jemand nen tipp für mich??? Wäre froh....danke im voraus

Lg

Vorheriger Post um 03:45

Post hinzugefügt um 04:20

Ich bin noch immer am verzweifeln ich habe bei Vegeta 00/19 Limitpunkten abre wenn ich in Objekt ihm geben will macht er nix da stecht auch kein X zum bestätigen ei stärke stecht da 18/18 wie mach ich des das ich welche legen kann .

Hi...du hast ja viele felder wo du deine objekte hinzufügen kanns....wenn du zwische individuell 1/2/3 und die kästchen wo du objekte hinzufügen kannst schaust....steht Einstellungen beenden......einfach hoch oder runter gehen bis du da bist...so kannst du deine einstellungen speichern...haffe es hat euch geholfen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe endlich alles geschafft und zwar habe ich ein bisschen Problem.. ich bin jetzt mit Bojack und spiele gegen Vegeta... das ist die Mission: 'Beginne kurz vor Tod und Kämpfe bis zum Limit'.. man kann diese Objekte mit 'Gesundheit S' aufrüsten... aber da stand keine und ist leer.. nur einmal schlagen und bin ich schnell tot... was mache ich falsch? andere Charakter hat es geklappt aber nur Bojack nicht.... wieso?

edit:

es hat erledigt... hab die platin bekommen.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...