Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole mir das Spiel Morgen für 49.90 für den Preis kann man echt nicht meckern.Mich hatte die Demo sehr überzeugt an der Kamera und der Steuerung wurde einiges getan und das macht echt lust auf mehr.Das der Film nur in der CE ist macht die sache leider nicht so schön,denn ich hole mir nur die normale Version.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ist der Film jz nicht mit Ger Dub -.-

Und nochwas wiviel hat eure CE gekostet.Hab meine am Gs vorbestellt und geh sie morgen holen

PS: Kaiba können ja mal n paar Online-Kämpfe austragen dann könnte ich dich in meine Owned-Liste eintragen :P

Dann stehste direkt zwischen nindennaruto und MKing xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute bekommen, werde mich gleich dran setzen, wobei der Film soweit ich das sehe auf beiden Versionen ist. Soll doch angeblich (noch nicht getestet) auch für das komplette kucken des Films ein Chara frei geschaltet werden, von daher eher wenig optimal, wenn er auf einer Version fehlt.

Die "normale" Version des Filmes kenne ich ja schon, wurde ja...meine mitte der 90ger oder waren es sogar noch die 80ger? Für ein DB Game produziert, das ist ja nur eine überarbeitete Fassung.

Da es ja keinen Story Modus geben soll, bin ich ja schon gespannt wie es dann aufgezogen wurde. Wobei mich die Steuerung der Demo noch nicht wirklich überzeugt hatte. Die Bewegungen kamen ir im Vergleich zu RB recht langsam und schwerfällig rüber, kann aber auch daran liegen das ich mich erst wieder umgewöhnen muss. RB noch wegen der letzten Trophäen drin, Tag Team hämmer ich auch noch grade die allerletzten Kämpfe durch und nun RB 2. Das wird erstmal ein Steuerungschaos im Kopf. Grade für meine verhasste Verteidigung (kill meist ohne, brauch die bei den bisherigen Games im höchsten Fall für die extrem harten Gegner) brauch ich immer Stunden eh ich nicht mehr versuch den "Knopf" der Vorversion zu drücken. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin jez auch stolzer besitzer der collectors edi ^^ und der film ist ja mal hammer

@ micha: ;) grade mit ger sub is er der besste ^^

und das game rockt einfach nur seh ik grad kein story mode eher nur arcade battles o0

hast dir das ja doch aufeinmal geholt :D

komisch das du das schon hast? meins kommt erst morgen ^^

werde mir den film mit eng dub und ger sub anschauen ^^ tu mir gokus stimme auf japanisch nicht an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute bekommen, werde mich gleich dran setzen, wobei der Film soweit ich das sehe auf beiden Versionen ist. Soll doch angeblich (noch nicht getestet) auch für das komplette kucken des Films ein Chara frei geschaltet werden, von daher eher wenig optimal, wenn er auf einer Version fehlt.

Die "normale" Version des Filmes kenne ich ja schon, wurde ja...meine mitte der 90ger oder waren es sogar noch die 80ger? Für ein DB Game produziert, das ist ja nur eine überarbeitete Fassung.

Da es ja keinen Story Modus geben soll, bin ich ja schon gespannt wie es dann aufgezogen wurde. Wobei mich die Steuerung der Demo noch nicht wirklich überzeugt hatte. Die Bewegungen kamen ir im Vergleich zu RB recht langsam und schwerfällig rüber, kann aber auch daran liegen das ich mich erst wieder umgewöhnen muss. RB noch wegen der letzten Trophäen drin, Tag Team hämmer ich auch noch grade die allerletzten Kämpfe durch und nun RB 2. Das wird erstmal ein Steuerungschaos im Kopf. Grade für meine verhasste Verteidigung (kill meist ohne, brauch die bei den bisherigen Games im höchsten Fall für die extrem harten Gegner) brauch ich immer Stunden eh ich nicht mehr versuch den "Knopf" der Vorversion zu drücken. -.-

also der film ist keine neue auflage es ist ein komplett neuer der die geschichte vom neuen feind erzählt und story fehlt mir auch etwas ^^

hast dir das ja doch aufeinmal geholt :D

komisch das du das schon hast? meins kommt erst morgen ^^

werde mir den film mit eng dub und ger sub anschauen ^^ tu mir gokus stimme auf japanisch nicht an :D

ach stimme von goku im jap is besser als die deutsche, haste was gegen die ältere lady die goku die stimme leiht ? xD ne jap is schon schön ^^

jo habs mir geholt auch wenns nicht mein gameplay ist ( tenkaichi 3 war besste) bin ik doch ein fan und sammler ausserdem wie sieht das im schrank aus RB1 und kein RB2 ?o0 xD

Lantenter könnte dich auch noch auf mein Owned-Liste setzen wie wärs?:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Squall und Vegeta frag ich auch noch,da ihr alle ja die Anime-Freaks seid die ich kenne(genau wie ich :P)

BTW: An die,die es schon haben wie schlatet man Hatchiyack den Frei?

owned liste o0 nee lass mal lieber ik komm eh nicht auf die steuerung klar die trophy für 5 online niederlagen werd ik schneller haben als die für online gewinnen xD

btw hatchiyack bekommste wenn du den film gekukkt hast, hab ik als erstes getan xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der film ist keine neue auflage es ist ein komplett neuer der die geschichte vom neuen feind erzählt und story fehlt mir auch etwas ^^

Es ist eine Neuauflage eines Films der nur in Japan erschienen ist, es gibt keine deutsche Fassung und er zählt natürlich nicht zu den normalen Movies. Der Titel geisterte Jahre als "The Lost Movie" im Netz und man konnte teilweise japanische DVDs dazu erwerben, war aber schwer. Hab nochmal schnell die Konsole nachgesehen. Das Game dazu/damit kam damals auf der Nintendo Famicom unter dem Titel Doragon Booru Zetto Gaiden Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku (Englisch: The Plan to Eradicate the Saiyans) raus.

Ich hab das Movie selbst bei mir, von daher weiß ich ob es etwas schon gibt oder nicht. Könnte sogar Screens rein stellen von der alten Version, wenn Beweise erforderlich sind. Allerdings wurde auf diversen DB Seiten schon anhand Screenshot des alten Movies die Bildverbesserung verdeutlicht. ;)

Aufbau hat sich deutlich jedenfalls verbessert, auch die Story ist OK und optisch...mitreißend. Schade ist es um manche Szenen. Die Kürzung hat ein paar Kämpfe gefordert, die Reise zum Feind ist raus geschnitten und auch ein Teil des Finalen Kampfes. Trotzdem, das Extra war mit das beste, was sich je zu dem Games ausgedacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lantenter könnte dich auch noch auf mein Owned-Liste setzen wie wärs?:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Squall und Vegeta frag ich auch noch,da ihr alle ja die Anime-Freaks seid die ich kenne(genau wie ich :P)

BTW: An die,die es schon haben wie schlatet man Hatchiyack den Frei?

kannst mich gerne adden :)

@ maik

ich find sonst auch die japanische synchro besser. aber bei dbz find ich die eng und ger um einiges besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...