Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2


Marc

Recommended Posts

am meisten nervt mich die Sicht, wenn ich unten bin und der Gegner oben fliegt grrr...

der Galaxy Modus ist schon nicht ohne, eben musste ich während wütende Seele aktiv war Vegeta und Tarble zusammen besiegen, das war schwer, nicht weil die Gegner sonderlich schwer waren, sondern weil die Zeit so krass knapp war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jez nochmal zu der trophy:

01.pngMinispiel-Meister

Schieße im Minispiel, während des Ladevorgangs, so viele Dragonballs wie möglich ab.

[Offline-Trophäe]

Man muss so lange die Reihenfolge richtig ohne Fehler Drücken bis die Trophie kommt. Bei fehler fängt es von vorn an!

wer was genaues weis bitte im lf posten weil ik hab sie jez zwar auch aber ka was ik gemacht habe und das was derzeit im lf steht kann nicht stimmen denn hatte grad eine leiste gehabt und fehler gemacht ( mich dabei übels aufgeregt ) auf einmal dann bling o0

wäre nett wenn jemand was hand festes hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jez nochmal zu der trophy:

01.pngMinispiel-Meister

Schieße im Minispiel, während des Ladevorgangs, so viele Dragonballs wie möglich ab.

[Offline-Trophäe]

Man muss so lange die Reihenfolge richtig ohne Fehler Drücken bis die Trophie kommt. Bei fehler fängt es von vorn an!

wer was genaues weis bitte im lf posten weil ik hab sie jez zwar auch aber ka was ik gemacht habe und das was derzeit im lf steht kann nicht stimmen denn hatte grad eine leiste gehabt und fehler gemacht ( mich dabei übels aufgeregt ) auf einmal dann bling o0

wäre nett wenn jemand was hand festes hätte

das werden wohl nur die entwickler zu 100% wissen :D

i bleib bei meiner aussage das, dass gesamtergebiss zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werden wohl nur die entwickler zu 100% wissen :D

i bleib bei meiner aussage das, dass gesamtergebiss zählt

natoll :D vielleicht frag ik die mal xD nee aber das ist doch dumm ik hab gestern sogut wie immer 4 balken perfekt gehabt und heute morgen verkack ik dann, bin übels ausgerastet und auf einmal machts bling

vielleicht muss man ja aussrassten wie ein sayajin xD dann machts bling xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natoll :D vielleicht frag ik die mal xD nee aber das ist doch dumm ik hab gestern sogut wie immer 4 balken perfekt gehabt und heute morgen verkack ik dann, bin übels ausgerastet und auf einmal machts bling

vielleicht muss man ja aussrassten wie ein sayajin xD dann machts bling xD

XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Das wäre eine lösung...oder mit einem kamehame-ha den controller gg die wand schiessen :emot-supaburn:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jez nochmal zu der trophy:

01.pngMinispiel-Meister

Schieße im Minispiel, während des Ladevorgangs, so viele Dragonballs wie möglich ab.

[Offline-Trophäe]

Man muss so lange die Reihenfolge richtig ohne Fehler Drücken bis die Trophie kommt. Bei fehler fängt es von vorn an!

wer was genaues weis bitte im lf posten weil ik hab sie jez zwar auch aber ka was ik gemacht habe und das was derzeit im lf steht kann nicht stimmen denn hatte grad eine leiste gehabt und fehler gemacht ( mich dabei übels aufgeregt ) auf einmal dann bling o0

wäre nett wenn jemand was hand festes hätte

endweder so schnell wie möglich die reihenfolge richtig eintippen oder mehrmals hinternander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Gesamtzahl ist entscheidend hab nur einmal die kombo gedrückt un es war auch nicht so superschnell und dann am Kampfstart kamm die trophy

Gut, dann werde ich es nachher so versuchen, die Trophäe hat mich bis jetzt voll aufgeregt, hab immer 2 bis 3 Reihen ohne Fehler hingekriegt und bei mir kam nie was:emot-raise:

Hab mir schon gedacht, dass ich irgendwas falsch mache... Müsste man 4 bis 5 Reihen in der Kurzen Zeit schaffen, dann wäre die Trophäe fast unmöglich gewesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es auf mit den 100 Titel???

Bekommt man die schnell? Online Offline?

es gibt insgesamt 200 titel. sowohl offline als auch online :) man kann sich diesmal auch alle titel durchlesen :) darunter befinden sich auch titel wie zb gewinne 1000 online kämpfe oder verliere 500 online kämpfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Nachricht, jemand hat doch gesagt im News Thread das man leider die super Attacken und ultimative Attacke nicht in der Raging Soul Modus benutzen kann, aber man kann es doch mit einer bestimmten Item!

Ich hab das Item und es heisst Überraschungsschlag, dies bekommt man wenn Saibamen im Galaxy Modus durchgespielt hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht, jemand hat doch gesagt im News Thread das man leider die super Attacken und ultimative Attacke nicht in der Raging Soul Modus benutzen kann, aber man kann es doch mit einer bestimmten Item!

Ich hab das Item und es heisst Überraschungsschlag, dies bekommt man wenn Saibamen im Galaxy Modus durchgespielt hat. :smile:

Hehe gleich mal einsammeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...