Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Raging Blast 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

welchen story mode ? o0 xD sowas gibts in reb 2 nicht xD

und wenn wär sie zu übertrieben wenn man den galaxy noch zusätzlich auf S++ bringen muss xD

@ lunak:

nee hab von amazon auch noch keine mail wegen deren vorbesteller aktion, kommt bvestimmt die tage immerhin is das game ja heut erst offiziel draussen ;)

ja der galaxy modus soll den story modus da stellen also hat rb2 so was ;)

wieso übertreiben ich habe schon 4 auf s++ gebracht also chars komplett um zu gucken ob es ein bild oder so gibt aber nix muss man warten bis die 6 feststehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds ja nach wie vor komisch das (so wie ich das lese) je nachdem welche Version man bestellt hat man unterschiedliche Charaktere bekommt.

Bestell beide, warte auf die Codes, schick das was du nicht brauchst unausgepackt zurück und was passiert? Bingo beide Codes zum Preis von einem. ;)

Aber ich frag mich wie ihr so schnell seit, hab das Spiel gestern bekommen und 10% der Trophäen und noch keine Galaxy komplett (manche Missionen bleiben ja erstmal grau). Entweder zock ich zu wenig oder ich bin warum auch immer ziemlich langsam, trotz ich außer Ultimativ Missionen den Rest bisher simpel fand. ô.o'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell beide, warte auf die Codes, schick das was du nicht brauchst unausgepackt zurück und was passiert? Bingo beide Codes zum Preis von einem. ;)

Aber ich frag mich wie ihr so schnell seit, hab das Spiel gestern bekommen und 10% der Trophäen und noch keine Galaxy komplett (manche Missionen bleiben ja erstmal grau). Entweder zock ich zu wenig oder ich bin warum auch immer ziemlich langsam, trotz ich außer Ultimativ Missionen den Rest bisher simpel fand. ô.o'

naja ik habs schon seit gestern und den galaxy nodus hab ik erst heute angefangen er geht eugentlich nur paar missis sind krank ^^ und beendet hab ik erst 11 ^^ davon 1 auf 100% und S++ hab ik auch ne menge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja finds noch etwas ungewohnt der letzte Teil den ich gespielt is schon ein paar Jährchen her^^

Trotzdem von Story die ich schon auswendig kenne is bisher nix vorhanden, könnt zwar auch am Galaxie Modus liegen aber ich lass mich mal überraschen.

Sauer werd ich nur wenns keine SSJ4 gibt.

@Vegeta

Da es für mich unter Betrug läuft vorsätzlich Dinge zu bestellen die ich danach eh wieder zurückschicke, was den Verkäufer im Sinne der Versandkosten schädigt, mache ich sowas nicht.

@kaiba1987

Ich muss noch warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finds noch etwas ungewohnt der letzte Teil den ich gespielt is schon ein paar Jährchen her^^

Trotzdem von Story die ich schon auswendig kenne is bisher nix vorhanden, könnt zwar auch am Galaxie Modus liegen aber ich lass mich mal überraschen.

Sauer werd ich nur wenns keine SSJ4 gibt.

dann wirst du wohl sauer werden in Dragonball Raging Blast un Raging Blast 2 geht es hauptsächlich um Dragonball Z kein normales un auch kein GT vorhanden ^^ somit ist SSJ4 auch net drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vegeta

Da es für mich unter Betrug läuft vorsätzlich Dinge zu bestellen die ich danach eh wieder zurückschicke, was den Verkäufer im Sinne der Versandkosten schädigt, mache ich sowas nicht.

Bestellst du Kleidung, bist dir in der Größe nicht sicher und bestellst sie in 2 Größen, bist du auch von Anfang an dir bewusst und das Versandhaus auch, dass du zu 90% nicht beide Exemplare behalten wirst (Versandkosten also unvermeidlich). Auf diese Weise und wegen nicht gefallen, falsche Bestellung, sich im Wunsch des Gegenübers geirrt, mitmal doch kein Geld dafür übrig,...werden täglich X Artikel zurück geschickt, mit ebenso sinnlosen Gründen. Da muss man weiß Gott kein schlechtes Gewissen haben, wenn man es 1-2 Mal im Leben wagt deswegen zurück zu schicken, mal davon abgesehen das es kein Betrug ist sein 14 tägiges Rückgaberecht zu nutzen. :dozey:

Wenn du es nicht machen möchtest deine Sache, aber man muss nicht mit solchen Bezeichnungen um sich werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe heute nur den online modus getestet con finde ich ist sehr gut macht auch spaß online bin jetzt in der rangliste platz 50 selbst gegen amis hat man eine gute con match suche geht sehr schnell viel besser als bei naruto.

bitte ? o0 das glaub ik jez irgendwie nicht xD

Bestellst du Kleidung, bist dir in der Größe nicht sicher und bestellst sie in 2 Größen, bist du auch von Anfang an dir bewusst und das Versandhaus auch, dass du zu 90% nicht beide Exemplare behalten wirst (Versandkosten also unvermeidlich). Auf diese Weise und wegen nicht gefallen, falsche Bestellung, sich im Wunsch des Gegenübers geirrt, mitmal doch kein Geld dafür übrig,...werden täglich X Artikel zurück geschickt, mit ebenso sinnlosen Gründen. Da muss man weiß Gott kein schlechtes Gewissen haben, wenn man es 1-2 Mal im Leben wagt deswegen zurück zu schicken, mal davon abgesehen das es kein Betrug ist sein 14 tägiges Rückgaberecht zu nutzen. :dozey:

Wenn du es nicht machen möchtest deine Sache, aber man muss nicht mit solchen Bezeichnungen um sich werfen.

kann ik nur so zustimmen denn vegeta hat recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, wo sehe ich von den Codes nun die neuen Kostüme? Hab mal nachsehen wollen wegen Vegetas Kampfrüstung, aber trotz beide geladen wurden, seh ich weiter nur Kostüm 1 und 2 und wie beim Vorgänger gibts auch keine Sondersektion wo die nochmal extra als Charas sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, wo sehe ich von den Codes nun die neuen Kostüme? Hab mal nachsehen wollen wegen Vegetas Kampfrüstung, aber trotz beide geladen wurden, seh ich weiter nur Kostüm 1 und 2 und wie beim Vorgänger gibts auch keine Sondersektion wo die nochmal extra als Charas sein könnten.

doch ganz links gibts ne sektion für angepasste charas und da sind die bei mir drinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann wirst du wohl sauer werden in Dragonball Raging Blast un Raging Blast 2 geht es hauptsächlich um Dragonball Z kein normales un auch kein GT vorhanden ^^ somit ist SSJ4 auch net drin

das ist das was ik voll dumm finde ik mein in T3 gabs auch GT chara, die hätten ruhig die gt chara mit in rb2 einbauen können denn gogeta ssj4 und shiby goku fehlen mir erhlich gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Vorsatz wenn du nicht wissen kannst welche Kleidung dir passt, wohl aber wenn so wie in diesem Fall hier agierst.

Unter anderem auch deswegen weil du eine Leistung (DLC) erhältst und weiter nutzt ohne für sie bezahlt zu haben.

Trotzdem schickt man auf jeden Fall eines von beiden zurück, ob ich es nun tu weil ich es weiß oder weil ich teste ist für deren Gewinn oder Verlust wurscht. Ich kann auch beide bestellen weil ich mir uneinig bin ob ich Limited oder Normal möchte und eines zurück schicken, kommt auf das Selbe raus. Zumal sich amazon ja wohl denken muss das sowas dann genutzt wird, so dämlich sind auch die nicht. Das 14 tägige Umtauschrecht gilt, ohne Angabe von Gründen, wenn ich Teil X nicht will, will ich es nicht, fertig. Zumal wenn der durschnittliche Kunde von 50 Sachen 2 zurück geschickt hat, werden sie die ca. 2-4 Euro überleben. Sowas kalkuliert das Unternehmen ein oder verlangt von Beginn an die Versandkosten.

doch ganz links gibts ne sektion für angepasste charas und da sind die bei mir drinn

Gesehen und auch so drüber gekuckt, ich glaub mein Unterbewustsein hat da Broly SSJ 3 erkannt und als Chara ignoriert ô.o

ma so ne frage ich weiß limited kriegt vegeta ... und normal goku ... als DLC aber was war bei euch in der limited drin also in der verpackung bei mir ein code für broly bardock piccolo c17 un 18 turles krillin und yamchu

Hab den Code noch nicht eingelöst, aber müsste exakt das Selbe gewesen sein, mein Kuririn etc. gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...