Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft durchgespielt?


Wie oft durchgespielt?  

219 Stimmen

  1. 1. Wie oft durchgespielt?

    • Gar nicht!
      5
    • 1
      16
    • 2
      52
    • 3
      78
    • 4
      36
    • 5
      10
    • 6
      10
    • 7
      3
    • 8
      3
    • 9 oder mehrmals!
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

juhu, eine Umfrage :D

Spaß beiseite, auch vier mal :smile: Wenn ich doch bloß vorher gewusst hätte, dass man gleich auf schwer spielen kann und die anderen beiden Trophäen für leicht und mittel geschenkt bekommt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch gar nicht durchgespielt. :(

Ich habe von allen Seiten über das Spiel nur Gutes gehört und es mir deswegen zugelegt.

Nun spiele ich das Spiel (auf Normal - glaub ich) und hänge an einer Stelle, weil mich die Gegner in den Boden schießen. :(

Es macht mir überhaupt keinen Spaß mehr, dass Spiel zu spielen.

Hänge an der Stelle, wo man in diesen Katakomben oder was auch immer ist (Raum wo der Boden mit Wasser is und viele Säulen rumstehen)

Da überstehe ich die Gegner aus Munitionsmangel nicht. *argl*

Hier mal eine Frage: Spielt ihr das Spiel mit SixAxis-Pad oder mit Maus und Tastatur?

Ich bin nämlich mit dem SixAxis-Pad beim schießen viel zu langsam. Ich komm da nicht zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs vier mal durch, eigentlich bisschen blöd aber hat spass gemacht:

1. spiel war neu, auf normal, 2. auf einfach um alle anderen noch fehlenden trophies und schätze zu holen, dann noch ganz fix 3. schwer und 4. extrem hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil se im falschen thread steht. ;)

versuchs mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/1200-extrem-schwer-kapitel-5-a.html

zurück zum thema. habs auch 4 mal durch. einmal auf jedem schwierigkeitsgrad. (war noch bevor ich die seite hier kannte)

also ich finde schon das es hier herpasst auch... weil ich habs ja noch nie durchgespielt weil ich hänge... :S

aber danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal eine Frage: Spielt ihr das Spiel mit SixAxis-Pad oder mit Maus und Tastatur?

Ich bin nämlich mit dem SixAxis-Pad beim schießen viel zu langsam. Ich komm da nicht zurecht.

soweit ich weis kann man das nicht mit Maus und Tastatur spielen sondern es geht nur mit pad ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde schon das es hier herpasst auch... weil ich habs ja noch nie durchgespielt weil ich hänge... :S

aber danke trotzdem :)

NEIN tut sie nicht. Hier wird eine Umfrage durchgeführt. Wenn du Fragen zum Spielvorgang hast, stelle diese im jeweiligen Thread, dafür gibt es diese auch.

Back to topic:

Hab das Spiel 2x durchgespielt

Einmal auf schwer und dann noch auf extrem schwer und beim 2. Durchlauf auch noch die restlichen Schätze gesucht und fehlende Trophies erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...