Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den ersten Teil nicht schlecht. Er hat aber zum ende schon irgendwo genervt. hat sich viel zu lang hin gezogen.

der 2 Teil fand ich jetzt fast n bißchen kurz. leider hat er keine Strategi mehr dabei.

die Kämpfe waren cool und haben voll zum spiel gepasst. auch das mit den sachen einsammeln hat mir spaß gemacht. war nicht zu lang und hat abwechslung ins spiel gebracht.

Super!

Jetzt währe noch ein 3. Teil perfekt wo sie die Spiele kombienieren.

Das mit den kugeln rollen lassen und der karten legung ,das man die Strategie wieder hat vom ersten Teil. Die Kämpfe vom 2 Teil um zu entscheiden wer die runde gewinnt. und um die sachen einzusammeln es genau so machen wie im 2 Teil. Das währe ne feine sache.

An alle die das Spiel sich noch besorgen: Viel spaß beim Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging mir auch so....

Das hast Du nach dem Durchspielen drauf. Dann geht das ratz-fatz......

Gestern zum ersten Mal Stufe S geschafft... Aber egal... Ich spiele das Spiel erstmal ganz normal durch und dann geh ich im zweiten Durchgang weiter ;)

Edit:

Naja mit dem einen Bagugan ist S ein Kinderspielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zum ersten Mal Stufe S geschafft... Aber egal... Ich spiele das Spiel erstmal ganz normal durch und dann geh ich im zweiten Durchgang weiter ;)

Edit:

Naja mit dem einen Bagugan ist S ein Kinderspielt...

Hoffe ich auch :-D, beim ersten Durchgang schaffe ich nicht einmal S...

Bekommt man dann einen Super Bakugan??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

punkte horten geht am leichtesten und schnellsten, wenn man in der story immerwieder im interspace mit dem voll-aufgepeppten maxi-drago auf der karte vexus-basis gegen den einfachen drago kämpft, find ich.

man braucht einfach nur immer auf den gegner zielen und ihn mit einfachen schüssen bomberdieren (kreistaste) egal was er macht, einfach weiter feuern. dauert pro kampf ca. 20 sekunden und man erhält ca. 11.500 punkte im schnitt.

wenn man glück hat, kann man noch so ein roten kreis erwischen, dann schafft man einen kampf sogar in 10 sekunden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...