Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Durchschnittszeit von Platintrophy Nr.46 passt in meinem Fall wie die Faust aufs Auge. Bei mir waren es laut Gallerie exakt 40h und 23min. und vote daher mit 30-40h.

Zeitfresser ist das ganz normale Durchspielen bei 5 legenden und ein paar traummodi mehr dauert das bei der eher gemütlichen Haudrauf-Action doch etwas. Ne Missionsdauer von 30 min ist da Nichts ungewöhnliches.

Nach man alle Storymissionen abgeschlossen hat, hat man eigentlich auch schon alle Trophies bis auf diese Kill-Trophies. Das kann man aber mit aufgelevlten Charas die mit Weisheitsfähigkeiten ausgerüstet sind, in bestimmten Missionen in nur wenigen Minuten aufholen. Dann hat man auch schon die Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut timer hab ich 52 std und 24 min gebraucht am längesten haben die Traummodi gebraucht da man ja mit 8 character je 3-5 level machen musste und ein level hat schon 30-60 minuten gedauert! dann noch die 5000er kills musste leider nach beenden aller modis noch einige mal ein level wiederholen bis ich genug fähigkeitspunkte hatte für die weisheiten! aber dann gings recht flott als kleiner tipp kann ich das zweite traummodus level von Rei empfehlen mit den weisheiten hab ich da pro durchgang in ca. 45 min 1000 kills gemacht! wenn man alle basen einnimmt und auch mal ne weile pro basis gegen die gegner ohne fähnchen kämpft! mein rekord war da 1200 kills in 50 minuten! es war echt schwer durchzuhalten bis zur platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...