Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fist of the North Star Ken's Rage


Marc

Recommended Posts

so platin ist drin,

muss sagen ab dem traum modus hat wirklich wieder spaß gemacht.

die kill trophys gingen auch, da man gut auf 500 pro lvl kommen kann.

also für koei und dw hardcore fans kann man es schon empfehlen

andere lieber finger weg lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie öffnet man die versteckten Bereiche? Die, wo solche goldenen Knöpfe mit blauen Punkten drin an Wänden mit Rissen sind? Und lohnen sich die Bereiche?

Edit: hat sich erledigt. Die Antwort steht hier im Thread ein paar Seiten zuvor vor 15 Monaten gepostet und das auch noch von mir selbst...... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist zwar schon etwas älter und der zweite Teil erscheint ja auch bald, aber ich hoffe mal das der Thread hier noch nicht ganz ausgestorben ist und wollt fragen...

In welchen Traummodus Leveln kann ich die meisten Kills rausholen? Mein Kenshiro hat inzwischen schon alles gelernt. Sollte also kein Problem sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mir die Frage nun selbst beantworten.

Shins Traumlevel 2! Zeed besiegen, alle Basen einnehmen und bevor man zu Boss Fang geht etwa 100-200m vor dem Tor stehen bleiben. So kommen dort immer wieder Gegner raus und man holt in 30 Minuten etwa 2000 Kills. :)

Mit Kenshiro den man entweder mit Hokuto/Nanto/Ujoken Weisheit equipt hat geht das sauschnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das heute mal angefangen. Ist nicht sehr anspruchsvoll und der Spaß-Faktor hält sich auch eher in Grenzen. Es geht aber, mal sehn ob meine Begeisterung für das Game noch steigt.

Da ich deinen Spielgeschmack zu kennen behaupte sage ich nein! Der Storymode wird dich nicht begeistern, eher der Traummodus, aber ob du dir die Platin gibst kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann es sein, das der Killcounter bei dem Spiel nicht funktioniert?

Hab vorhin mit Kenshiro den Legenden-Modus begonnen und schon einige Gegner mit Dreieck gekillt...das müsste doch eigentlich als ''Hokuto-Shinken''-Kill zählen oder hab ich da was falsch verstanden?

Bei mir steht nämlich, das ich 0 ''Hokuto-Shinken''-Kills habe.:dozey:

Edit: Hat sich erledigt...die Kills werden erst nach Kapitelende dazugerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...