Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fist of the North Star Ken's Rage


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fands relativ gut, war halt nur ein wenig abwechslungsarm und das man bestimmte Level immer wieder mit nem anderen Charakter zocken mjusste, war auch nicht grade super, aber allein das Aufleveln von Kenshiro und Rei hat mir irre viel spaß gemacht. Wenn du also auf klassische Brawler im 3D Gewand stehst, die sich wirklich nur aufs Prügeln konzentrieren, dann ist das spiel was für dich, aber wirkliche Abwechslung gibt es hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die wenigstens stark oder eher Kanonenfutter wie bei zum Beispiel Dynasty Warriors?

Naja stark ist was anders. Bei Dynasty Warriors bewegen sich die Gegner wenigstens:smile:

Finde aber die Bossgegner recht stark.

Mir fehlt auf der PS3 einfach ein Spiel im Stil von Ninty Nine Nights (360)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja stark ist was anders. Bei Dynasty Warriors bewegen sich die Gegner wenigstens:smile:

Finde aber die Bossgegner recht stark.

Mir fehlt auf der PS3 einfach ein Spiel im Stil von Ninty Nine Nights (360)

Also wirklich nur: eine Stage und einen "Sandsack" nach dem anderem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich nur: eine Stage und einen "Sandsack" nach dem anderem?

Jupp, kann man zu 95% so sagen. Lediglich die "Hauptmänner" (Ich meine nicht die Endbosse) sind etwas zäher als die Standardgegner.

Ansonsten, erst recht wenn man nen Char ordentlich aufgerüstet hat, alles Sandsäcke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im 2ten Level in Kenshiros Legenden Modus kommt man ja zum ersten mal an eine zerstörbare Mauer. Wie kann ich die einreißen ? Hab Ken schon etwas aufgelevelt und schon so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg.

Die bekommst bekommst du erst durch aufleveln. Ist glaub ich irgendwo links unten im Skilltree (steht dann in der Beschreibung dabei, dass man damit die Wand einschlagen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das doch so nen erkennungs move. das steht dann in der erkennungs move beschreibung, das man bestimmte mauern zerstören kann. daran kann ich mich auch noch erinnern. ^^

ich fand das spiel ganz gut. ist zwar nicht abwechslungsreich/umfangreich aber irgendwie cool.

der traummodus ist am geilsten. :biggrin5:;)

das intro ist glaube von einer band. ich hab die anime folgen davon, und da steht hinten auf der rückseite "Musik u.a. von J-Rock Star - Gackt".

aber keine ahnung ob die den selben soundtrack vom game gemacht haben. musste mal selber schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das doch so nen erkennungs move. das steht dann in der erkennungs move beschreibung, das man bestimmte mauern zerstören kann. daran kann ich mich auch noch erinnern. ^^

ich fand das spiel ganz gut. ist zwar nicht abwechslungsreich/umfangreich aber irgendwie cool.

der traummodus ist am geilsten. :biggrin5:;)

das intro ist glaube von einer band. ich hab die anime folgen davon, und da steht hinten auf der rückseite "Musik u.a. von J-Rock Star - Gackt".

aber keine ahnung ob die den selben soundtrack vom game gemacht haben. musste mal selber schaun.

Die Mucke klingt mir nicht nach Gackt... aber trotzdem sind die Generic-Guitar-Tracks geil, die passen irgendwie voll zum Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 2ten Level in Kenshiros Legenden Modus kommt man ja zum ersten mal an eine zerstörbare Mauer. Wie kann ich die einreißen ? Hab Ken schon etwas aufgelevelt und schon so ziemlich alles versucht, jedoch ohne Erfolg.

Man muss zuerst 3 Geist-Felder zur Verfügung haben (Fähigkeit kaufen), dann kann man die Fähigkeit darunter ("Hokuto der sieben Sterne", Kosten: 50) kaufen. Damit geht es..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...