Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fist of the North Star Ken's Rage


Marc

Recommended Posts

Hatte mir das Spiel von der Videothek ausgeliehen und dabei bleibt es auch.

Hab mir das Spiel einfach gegriffen, da mich die Rückseite der Hülle angesprochen hat xD . Am Anfang dachte ich dann: "Okay das Spiel ist nichts für mich.". Aber hab dann doch noch weiter gespielt und es hat später immer mehr spaß gemacht. Allerdings finde ich für das Spiel keine langzeitmotivation. Mehr als 15€ würde ich dafür nicht ausgeben xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Game auch und war erst voller guter Dinge " Geil ein Fist of the North Star Game " aber jetzt muss ich sagen das die Langzeitmotivation gleich null ist. Wenn man Ken und Raoh gespielt hat wars das eigentlich auch schon. Und bei Jagi hätt ich fast das Pad zerstört.

Also die Platin ist eine reine Qual brauchnoch die 5000 Ojoken Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn der letzte Angriff mit 3eck ausgeführt wurde(aber auch nur mit bestimmten Charakteren zb. Kenshiro, Raoh) entweder nur 3eck oder eine Kombo vorher und dann 3eck.

Oder du die Fähigkeit Hokuto Shinken freigeschalten und ausgerüstet hast, dann zählen alle Angriffe egal mit welchem Char du spielst dazu.

Mfg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin froh, dass ich das Spiel nicht gekauft sondern von einem Freund geliehen habe. Es ist halt ein sehr monotones Treiben. Ich musste ordentlich viele Pausen einlegen, um es auf Platin zu schaffen, da die Monotonie doch ein ziemlicher Motivationskiller ist. Nicht, dass es sonderlich schlecht ist, es ist einfach zu wenig abwechslungsreich. Zudem machten mir nur 2-3 Charaktere (Shin, Rei, Mamiya) wirklich Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Game ganz cool. macht mir Spaß. Ist zwar echt wenig Abwechslung drin, aber als DW-Fan bin ich sowas gewohnt und abgehärtet. Habe DW6 Empires in einem Weg platiniert ohne langeweile^^

Mal ne Frage. wo kann man am besten die 5000er Kills machen? Habe net so die Lust 30 mal die 3 LVL von Toki zu spielen, weil da net so viele Gegner kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Game ganz cool. macht mir Spaß. Ist zwar echt wenig Abwechslung drin, aber als DW-Fan bin ich sowas gewohnt und abgehärtet. Habe DW6 Empires in einem Weg platiniert ohne langeweile^^

Mal ne Frage. wo kann man am besten die 5000er Kills machen? Habe net so die Lust 30 mal die 3 LVL von Toki zu spielen, weil da net so viele Gegner kommen.

Wenn du wie ich noch paar Kills mit Toki brauchst(bei mir waren es 3000 :biggrin5:)

Dann nimm Jagis erste Traummission, oder welche Welt auch immer und platziere dich vor gegnerischen Lagern. Versuche deren Hauptmänner nicht zu treffen(wenn man draussen stehen bleibt und in das Lager hineinschießt, klappt das ganz gut ;) )

Ich hab so in einer Welt 2000 Kills gemacht und musste mit Toki nur 2 mal diese Mission von Jagi spielen ^^

Viel Glück & Viel Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...