Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2016 um 16:47 schrieb mmaik:

Findet sich noch jemand?  Brau noch Alle online Trophäen 

 

Psn mmaik 

ich brauch die trophies auch noch und würde gern mit jemanden boosten. meld dich einfach, oder falls sich noch jemand andreres findet wäre super.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab mich jetzt mal hier angemeldet, will endlich mal ein paar trophäen ergattern :-)

 

Mir fehlen 3 Trophäen, wobei eine die Platin ist. Der Server scheint ja tot zu sein also hoffe ich dass jemand von euch bereit ist mir mal eine halbe Stunde auszuhelfen

 

Auktionär- 50 Online Auktionen Gewonnen

Die Welt gehört mir- 10 Online Siege

Bearbeitet von HobbyGamer_Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2017 um 11:05 schrieb Wenge20:

Hallo zusammen.

 

Wer erspielt sich die Onlinetrophäen mit mir,

wenn die Server noch offen sind..

kann mich nicht verbinden

 

Die Server sind Online,Lese einfach mal die letzte seite im Allgemeinen Thread durch da findest du Hilfe wie es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2017 um 12:24 schrieb Arthur81:

Ich probier jetzt hier einfach mal mein Glück. Brauche noch alle Online-Trophäen. Bei Interesse bitte per PN melden.

Ich brauche sie auch noch alle. 

Würde mich freuen, wenn wir uns die Trophäen gemeinsam ergattern könnten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Playstonanty:

Moin, ich frage mich, ob sich noch jemand findet, aber ich brauch noch "Die Welt gehört mir" und "Der nächste Schritt nach oben", wäre im Gegenzug natürlich bereit auch zu helfen. Meldet euch einfach bei "Schnubbi15" , bitte mit Spielnamen im betreff adden.

 

Die Server sind nach meinem Kenntnisstand seit Ende letzten Jahres down. Oder geht bei dir noch was? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Warci:

 

Die Server sind nach meinem Kenntnisstand seit Ende letzten Jahres down. Oder geht bei dir noch was? 

Ich habe nicht geschaut, habe das spiel noch in der ecke liegen, allerdings schreiben hier ja mehrere über Verbindungsprobleme, vllt. hängt es damit zusammen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme gab es schon vor Jahren. Da half es, ein anderes Spiel von EA zu starten und dort die AGB zu bestätigen. 

 

Ich hatte von offizieller Seite gelesen, dass die Server abgeschaltet wurden. Passt auch, denn genau in dem genannten Zeitraum wurden das letzte Mal online trophies geholt. 

 

https://psnprofiles.com/trophy/566-monopoly-streets/34-plays-nicely-with-others

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...