Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

bin spielstufe 6 ... brauch jemand der eine höhere sdtufe hat für trophy bitte adden

:skep: nicht die Spielerstufe im Offline-Modus zählt hier -

die Spielerwertung aus den Ranglistenspielen ist das entscheidende ...

(da muss man für "Der nächste Schritt nach oben" den besser platzierten Spieler in den Bankrott treiben)

Am besten diese Trophy mit den Online-Siegen verbinden und zwischendurch mal nachschauen, damit auch der andere seine Trophy holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep: nicht die Spielerstufe im Offline-Modus zählt hier -

die Spielerwertung aus den Ranglistenspielen ist das entscheidende ...

(da muss man für "Der nächste Schritt nach oben" den besser platzierten Spieler in den Bankrott treiben)

Das ist FALSCH! Zum wiederholten mal:

theeternalphenom und ich haben die Trophy geholt und sind bis heute in keiner Rangliste und haben nie ein Ranglistenspiel gespielt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin völlig neu hier in dem Forum, finde das aber eine tolle Idee, dass man sich hier gegenseitig mit den Online-Trophäen hilft.

Ich habe noch keine einzige bei Monopoly Streets und würde mich freuen, wenn mir einer helfen bzw. mit mir spielen könnte.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bin völlig neu hier in dem Forum, finde das aber eine tolle Idee, dass man sich hier gegenseitig mit den Online-Trophäen hilft.

Ich habe noch keine einzige bei Monopoly Streets und würde mich freuen, wenn mir einer helfen bzw. mit mir spielen könnte.

Grüße

wenn du willst kannst du mich mal im PSN adden (nick:Lars-87)

habe jetzt alle online trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin habe das Game ebenfalls da und noch keine onlinetrophy.

Wenn jemand Lust hat sie mit mir zu ergattern pls mit Betreff adden.

Zitat von 33TT33

Hallo,

würden mir noch andere helfen, die Online-Trophäen zu bekommen?

Offenbar kann man nicht mit jedem spielen. Bei lars-87 und mir hat es jedenfalls nicht geklappt.

Gruß

hmm liegt wahrscheinlich daran daß du deine PSN-ID hier nicht angegeben hast,denn unter 33TT33 kann ich dich nicht addn.

Hatte es vor,damit wir evtl. uns gegenseitig helfen können,doch die ID gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an DatNadi für die Hilfe vergangene Nacht.Ging wirklich rucki zucki.Dauerbling ohne Ende :)

Nu hab ich aber das nächste problem,alle meine Ersatzcontroller sind dank nervigen Games in der vergangenhaeit geschrottet xD

würde sich daher jemand bereit erklären mit mir n Game zu spielen um die 12 Hotels bauen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an DatNadi für die Hilfe vergangene Nacht.Ging wirklich rucki zucki.Dauerbling ohne Ende :)

Nu hab ich aber das nächste problem,alle meine Ersatzcontroller sind dank nervigen Games in der vergangenhaeit geschrottet xD

würde sich daher jemand bereit erklären mit mir n Game zu spielen um die 12 Hotels bauen zu können?

ja ich würde mich bereit erklären wenn du mir hilfst mit den online sachen währe echt net hast du ein headset währe noch besser

wann hast denn zeit ich bin grad beim ac brotherhood level boosten dann muss ich nacher noch ein paar nhl 11 liga spiele machen dann hätte ich zeit ansonsten die tage einfach mal anschreiben

mfg Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an DatNadi für die Hilfe vergangene Nacht.Ging wirklich rucki zucki.Dauerbling ohne Ende :)

Nu hab ich aber das nächste problem,alle meine Ersatzcontroller sind dank nervigen Games in der vergangenhaeit geschrottet xD

würde sich daher jemand bereit erklären mit mir n Game zu spielen um die 12 Hotels bauen zu können?

Bittö Bittö :smile:

Falls es mit der Trophy noch nich geklappt hat, können wir gern noch ma zusammen zocken :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello. hab mir das game grad geholt und noch garnicht geguckt was es für trophies gibt bzw. gezockt. wenn jemand bock hat die online dinger zu machen wäre ich dankbar. bin heute bis 18 uhr online und morgen ab 11 uhr bis ende offen. PSN: Nemesis-STO bitte betreff Monopoly oder sowas reinschreiben. THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...