Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

333 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, werd mir gleich noch die vier Online Siege holen und dann hab ich auch die Platin. Bewertet habe ich mit einer acht, einfach aus dem Grund, das man diese Platin so gut wie gar nicht beeinflussen kann. Es gehört extrem viel Glück zu manchen Trophies, ich denke nur an die 15 würfeln. Diese habe ich letzte Nacht endlich nach knapp acht Wochen Tempowürfeln endlich bekommen. Dann das Problem mit dem Autosave Symbol, das ständig läuft und dadurch keine Trophies erscheinen.

Ebenfalls habe ich so hoch bewertet, da ich diese Tricks aus den Leitfäden nicht anwende, wie eigene Regeln erstellen um die Trophäe mit den Steuern zu bekommen, oder zwei Controller benutzen um die Trophäe mit dem Versorgungswerk zu erhalten. Spielt man ganz normal und holt sich somit die Platin braucht man gute Nerven und verdammt viel Würfelglück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mit einer 2 gewertet

die meisten trophäen hängen einfach vom würfelglück ab

am meisten gebraucht hab ich für di evwo man die 15 würfeln muss

das lustigste war wieso nachdem ich das erste mal den dreierpasch gewürfelt hab, hab ich dann noch in dem gleichen spiel 3x den dreierpasch gewürfelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...