Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

292 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 16.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Spiel kann man unter Profil ja sehen wie viele Minuten man schon gespielt hat, bis zur Platin stand dort 294 Minuten bei mir, also knapp 4 Stunden, da sind aber natürlich keine Ladezeiten dabei wenn man das Spiel speichert und neu läd, damit zusammen habe ich mit Zigarettenpausen ca. 7 Stunden gebraucht, hatte auch Glück da die meisten Glückstrophys relativ schnell kamen.

Also mein Vote 6-10 Stunden.

Danke für die Hilfe bei den Online-Trophys Stockdunkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab überhaupt kein Plan wie Lang ik gebraucht hab -_-

4 mal neuen Spielstand wegen Schritt nach Oben ^^ für den Tipp bei dieser Trophy möchte ich mich bedanken bei *pitt1platsch*

Bedanke möchte ik mich für die Online Ausdauer bei folgenden Leuten

*L-U-C-K-Y-69* *Rocksau* & *ludechrizz*

ohne Euch wäre ich Verzweifelt ^^

Habe für 11 - 20 Std. gevotet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren´s knapp 20 Std. Man benötigt viel Glück bei ein paar Trophäen. Ich musste einmal die Spieldaten löschen, weil keine Trophäen mehr kamen. Hatte über 1000 Häuser gebaut und kein Bling kam, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ziemlich verbuggt das Game. Wenn man damit keine Probleme hat, könnte man das Spiel in 10 Std. schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ca 15 Stunden

Es hat erst ewig nicht geklappt auf das Versorgungswerk mit einem 6er pasch zu kommen . Bis ich mir es dann einfach gemacht habe

Meinem 2ten Controller nur die Werke gegeben und mit dem ersten einen 6 er pash mit Mr Monopoly .

Schwund war ich auf dem Werk mit 120 Miete ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gute 12 stunden gebraucht ( Danke auch an Benni84, für viel Online trophies und viel gedult ;) ) hatte auch viele verbuggte trophies -.- z.b. Der nächste schritt nach oben wollte nicht kommen .... haben speichertsand gelöscht und und und ..... und er hatte mindestne 10 siege mehr insgesamt alss ich aber kein Bling :( dann mal schnelles spiel gestart alle sind rausgegenagen habe gg Computer dann gewonnen und Bling merkwürig ^^

15 nach guten 10 min gewürfelt , die 2 schwersten trophies .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...