Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghostcar downloaden


niconyze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

29.pngKeine Angst vor Geistern!

Lade ein Ghostcar herrunter und schlage es im Rennen.

[Online-Trophäe]

Unter Zeitrennen einen Kurs und Wagentyp wählen, dann auf einem der freien Felder einen Ghost runterladen, entweder aus der Rangliste oder Freundesliste. Rennen fahren und diesen schlagen.

Tipp:

Wählt eine Kurs-Wagenkombination welche in der Dirt-Tour nicht vorkommen. z.B. Utah mit Rally Wagen. Da diese Kombinationen nur von den wenigsten bisher gefahren wurden und zum Teil enorm schwache Ghosts in der Rangliste verfügbar sind.Man darf keine Rückblende benutzen sonst zählt die Runde nicht.

Zeitfahren findet man unter Dirt-Tour -> Gebiet auswählen und dann ganz unten "Zeitfahren"

Zuerst die Strecke und Wagentyp auswählen und im nächsten Fenster kann man Ghostcars in die leeren Slots laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig! Habs gefunden! Wie der User über mir schon geschrieben hat:

Dirt Tour

gebiet auswählen (Marokko, Kroatien............)

ganz unten steht "Freie Fahrt" und "Zeitfahren" (daneben sind die Köpfe von den Stars die euch herausfordern wollen)

dann einfach Strecke und Auto wählen

Ghost runterladen

und los!

Ich habs mit dem Tipp aus dem Leitfaden gemacht (Utah - Rally Wagen), ganz nach unten scrollen beim Ghost (Platz 20000). Hat auf anhieb geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das mache, muss ich immer gegen den Ghost fahren der den Weltrekord hält und dann wird meine Zeit gestrichen toll. Wie bekomme ich den den ersten Ghost wieder weg. :banghead:

Der Ghost mit dem Weltrekord ist immer dabei, kannst dir aber noch nen anderen dazuladen, den du schlagen musst.

Kanns sein dass du die Rückblende benutzt und deshalb die Zeit gestrichen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst zu den Dirt Tour Events, dort wählst du ne Stadt/Land aus z.b. Utah oder Japan und dort ist ja die Eventübersicht, du gehst ganz nach unten links wo die Rubrik Zeitrennen ist, klicks dort rauf und wählst eine Strecke bzw. ein Wagentyp aus. Nun werden dir 4 Slots angezeigt (das sind die Geister gegen die du fährst). Im ersten Slot ist der Weltranglistenerste und dazu machst du am besten noch in Slot und kannst dir dann außer Bestenliste schlechte Zeiten nehmen. Dann fährst du halt das Rennen ohne Wiederholung oder so zu machen und BlinG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ghost mit dem Weltrekord ist immer dabei, kannst dir aber noch nen anderen dazuladen, den du schlagen musst.

Man kann den Weltrekord-Geist auch umgehen, indem man beim Herunterladen einfach abbricht. Dann wird nur der 'schlechte' Geist geladen. Ist aber im Grunde egal, Hauptsache man schlägt mind. einen Rekord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

ich weiß nicht ob ich hir richtig bin anber wenn ich da durchschaue wegen

geist fahren bin ich auf 5 sekunden gestossen wie schaft mann den 7,5 km in 5 sekunden genau so wie online spielen gestern auch ich war am start fahre los dann rennen vorbei weil einer in 5 sekunden erster war wie geht das denn bin stink sauer:banghead::banghead:

und sry für die schreibweisse wenn fehler da drin sind :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...