Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meine uk version ist komplett deutsch, mit sprache ton und text

Zitat aus der beiliegenden Anleitung zu Monopoly Streets:

Die Sprache des Spiels hängt von der eingestellten Sprache deines PS3-Systems ab. Dieses Spiel enthält sechs unterschiedliche Sprachversionen:

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch.

Ist dein PS3-System bereits auf eine dieser Sprachen eingestellt, wird diese auch im Spiel verwendet ....

:skep: damit sollte sich die Frage nach der Sprache bei der UK-Version (alles EU-Verkaufsversion) erledigt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nach dem patch kann man ja nen neues spielbrett kaufen/freischalten. Wie macht man das?

und kann es sein das nach dem patch speicher probleme auftreten?

habe nach dem patch auch probleme gehabt das spiel hat sich nach einer weile aufgehangen hab die speicher stände gelöscht und jetzt geht es wieder und das mit dem speilbrett wüsste ich auch gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

19.pngDiese Karte behalte ich

Spieler hat trotz Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte die Kaution bezahlt

[Multi-Trophäe]

Seid im Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte und zahlt die Kaution um heraus zu kommen.

Diese Trophäe will bei mir einfach nicht kommen?!

Hab ein Spiel mit Speedwürfel gespielt und gegen 3 Ki-Spieler!

Habe vom Ereignisfeld auch ne Knastkarte gehabt!

... und wenn man mit Speedwürfel ein Pasch erzielt (bei mir wars nen 3er Pasch), dann kann man sich aussuchen wo hin man will.

Ich habe den Knast gewählt!

Dann als ich wieder dran war, hab ich trotz Knastkarte die Kaution bezahlt.

Ergebnis: kein Pling (keine Trophie)

also erstmal weiter gespielt

als ich dann wieder mal nen Pasch hatte, hab ich mich wieder für den Knast entschieden

, ...diesmal hab ich aber versucht 3x einen Pasch zu würfeln (vergebens) und hab dann erst die Kaution bezahlt um wieder raus zu kommen (immernoch trotz Knastkarte)

Ergebnis: kein Pling (keine Trophie)

Frage: Was läuft hier falsch? Weiß einer Rat?

Darf man vielleicht nicht den Knast auswählen sondern muß durch Zufall da drauf kommen?

Oder hab ich das falsche Spiel gewählt?

Oder darf man nur mit Menschen und aber nicht gegen KI spielen?

oder oder oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch doch mal, ein normales Spiel mit nem 2. Controller zu spielen!

Dann sollte es klappen!

Ja, hat gut geklappt, ...vielen Dank!

Hab das nächste Problem:

25.pngSo wurde zu meiner Zeit gespielt

Ein Online-Spiel mit benutzerdefinierten Hausregeln abgeschlossen

[Online-Trophäe]

Erstelle ein Spiel mit eigenen Regeln und spiele es online. Jetzt das Spiel zu ende spielen oder Bankrott melden.

Habs folgenderm. versucht:

1.) Online -> benutzerdef. Spiel erstellen -> erstellt (Geld für Frei parken) -> gespielt -> verloren

2.) Online -> Ranglistenspiel erstellen -> erstellt (Bullenmarkt) -> gespielt -> verloren

3.) Online -> Ranglistenspiel erstellen -> erstellt (Bullenmarkt) -> gespielt -> gewonnen

4.) Online -> Ranglistenspiel erstellen -> erstellt (Classic-brett) -> gespielt -> verloren

weiterhin

hab ich in benutzerdef. Spiele und auch in erstellten Ranglistenspiele von anderen teilgenommen und bis zum Bankrott mitgespielt

hat alles nix geholfen, es kam die Trophäe einfach nicht:frown:

Was soll ich noch tun um das Mistding zu bekommen???

BITTE HELFT MIR MAL AUF DIE SPRÜNGE!!!

Ist mir aufgefallen:

-Allerdings spinnt bei mir das Spiel öfter mal und zwar geht manchmal das Speichersymbol rechts unten in der Ecke einfach nicht mehr aus (leuchtet dauerhaft auf während des spielens)

-manchmal wenn ich übers PS-Menü auf Spiel verlassen gehe, dann schaltet die komplette Konsole ab und startet dann wieder

Habe ja schon vielen Mist gespielt, aber dieses Spiel macht mich voll fertig (vor allem weil die Erklärung zu den Trophäen nicht genau genug definiert ist. Ich meine damit nicht den Leitfaden, sondern die Trophäen-begriffserklärung!

Wobei manches vielleicht auch im Lf besser bzw. genauer erklärt sein sollte: z.B.

19.pngDiese Karte behalte ich

Spieler hat trotz Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte die Kaution bezahlt

[Multi-Trophäe]

Seid im Besitz einer "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte und zahlt die Kaution um heraus zu kommen.

dass dieses nur bei einem Normal-Regel-Spiel mit menschl. Gegner (bzw. 2. Controller) funktioniert

(keine Ki, keine Speedwürfel und auch keine anderen nicht vorschriftsmäßigen Spiele)

-----------------------------------------------------------------------------------

Edit: Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass man für o.g. Online-Trophäe die offiziellen Spielregeln als Vorlage für das benutzerdefinierte Spiel nehmen muss um die Trophäe zu bekommen. Was ist das denn dann für ein Schwachsinn mit der Trophäenerklärung aber:

Werde es versuchen, hoffe es klappt!

----------------------------------------------------------------------------------

So, letzter Stand:

Ich habe ein benutzerdef. Spiel mit Monopoly City und original offiziellen Regeln erstellt

habe es gegen einen menschl. Gegner so lange gespielt bis ich bankrott war

und habe bisher die Trophäe "So wurde zu meiner Zeit gespielt" immer noch nicht :frown:

(allerdings war das Festplattenspeichersymbol wieder dauerhaft da)

WAS SOLL ICH TUN?

Muss ich das Spiel etwa auch noch gewinnen?

Ich weiß jetzt echt nich mehr weiter!

---------------------------------------------------------------------------

EDIT: Naja, danke für die Hilfe Jungs, ich hab das schei... Ding endlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kannst du mir bitte sagen wie du dir trophy So wurde zu meiner Zeit gespielt gemacht hast ?"

Danke

gruss

----------------------------------------------------------------------

Ich habe sie folgendermaßen bekommen:

Ein Freund hat ein benutzerdef. Spiel erstellt (Bullenmarkt auf einer anderen Karte) und hat mich eingeladen zum Spiel und als wir es abgeschlossen hatten da kam sie für uns beide!

Ich glaube einfach, dass man die nur bekommt wenn Du ein Freund einlädst oder er dich.

Glaube ich zumindest!

Hatte erst gar keinen Freund und habe dann übers online-Spielen ein Franzosen kennengelernt der kein Wort Deutsch konnte jedoch Japanisch . Hab mit ihm dann fast alle Online-trophies gemacht trotz Verständigungsschwierigkeiten: wenn Du also keinen Freund mit diesem Spiel haben solltest, dann such Dir dort einen zum Trophies machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle monopolyspieler auf ps3

habe da ein problem mit der Concierge-Service Trophie

habe aus dem forum Monoply Streets eine lösung ausprobiert.

ich habe mit einem multi offlinespieler alle straßen erobert und habe sie getauscht so das ich nur die parkstrasse und die schloßalle habe,habe dan als erstes auf die schloßalle eine hotel gebaut und das fastalles geld bis auf einige 1000 mit dem anderen getausch so das er nicht bankrot geht wenn er auf meine schloßalle kommt.

das hat nicht bling gemacht als er drauf gekommen ist.

danach habe ich auch noch auf die parkstraße ein hotel gebaut und auch da ging nix.

Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

lg Rueberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...