Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das beste Auto eurer Meinung?


monstrr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also für Speed-Rennen wo fast nur gerade aus Rennstreckken sind, find ich den Bugati am besten geeignet. Für Polizeijagten find ich eher die Lambo's besser, wegen dem Handling, die sehen auch besser aus finde ich :D

Ich finde auch dass die Lambos einfach perfekt aussehen. schade nur das McLaren mp4 glaube ich ist es aus dem Network überall schneller ist. Für mich bleiben Lambo und Bugatti die BESTEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bugatti Veron auf Max.! Hab damit alles problemlos geschafft inkl. Dreher, Crashes, Überschläge etc. ... Dominanzzeiten?! Kein Problem!

Ansonsten hat mich am Anfang der Lambo Gaillardo auf Max. sehr weit gebracht.

Auch der Porsche GT2, vorallem mit seiner sehr geilen Kurvenlage/-geschwidigkeit war meine Rettung als mir mein Lambo auf Max. eingezogen wurde und ich endlich die Kohle für den Bugatti zusammen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nuja, den Bugatti habe ich direkt ml ausgeschloßen, man muss das ding ja auhc noch gescheid fahren können!!

Habe dann geschwagt zwischen Lambo und Pagani, wobei ich mich dann doch für letzteres entschied und soweit auch recht zufrieden damit bin :)

Allerdings finde ichs immernoch derbst schwer checkpoint und auch andere rennen damit dominieren zu können :/

Finde einfach meine vorgegebenen Zeiten viiiiiiiiiel zu krass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...