Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trick für die 200 landungen :D


RedBull_RedBull

Recommended Posts

die trophy geht sehr einfach. man muss nur einen usb stick haben :D

So ich startet einfach ein level eurer wahl am besten ein größeres level dann spielt ihr bis ihr 50 flugzeuge gelandet habt dann drückt ihr START und verlässt das spiel unten recht speicherts dann. dann geht ihr aus dem spiel raus und speichert eueren spielstand auf einen usb stick.(damit ihr von dort weiter machen könnt falls ihr FAilt) dann einfach das spiel wieder starten und die SELBE map starten dann kommt ne meldung ob man fortsetzten will da drück man dann ja dann hab ichs weiter gezockt bis ich ca. 120 landungen hatte dann wieder save aufm usb stick dann wieder starten bis 180 landungen und dann wieder usb dann halt einfach die letzen 20 landen lassen. :)

Ich hatte ganz ehrlich kbock das zu üben also hab ichs dann so gemacht^^ das spart schon mal richtig zeit :D

Ich hoff mal das der tipp manchen hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer keine lust hat sich den save immer wieder auf nen stick zu ziehen, der kann auch einfach bei einem crash das spiel mittels XMB verlassen und neustarten. Dann weiterspielen. Dadurch bleibt der autosave aus.

Edit: Man muss sich natürlich beeilen und das spiel direkt verlassen, wenn es crasht, am besten kurz davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine lust hat sich den save immer wieder auf nen stick zu ziehen, der kann auch einfach bei einem crash das spiel mittels XMB verlassen und neustarten. Dann weiterspielen. Dadurch bleibt der autosave aus.

Edit: Man muss sich natürlich beeilen und das spiel direkt verlassen, wenn es crasht, am besten kurz davor.

Das ist das bekannte BEJEWELDED 2- Prinzip. Bevor es speichert, raus aus dem Spiel und vom letzten Speicher laden. Erspart viele viele graue 'Haare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...