Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Band-Herausforderungen nur zu viert?


Pietie74

Recommended Posts

Hallo an alle, die schon Band-Herausforderungen geschafft haben: wir haben gestern zu zweit online gespielt (Gitarre und Bass) - da kann man die Herausforderungen offensichtlich nicht schaffen (nicht weil wir zu schlecht waren, sondern weil die Schallplatte erst gar nicht eingeblendet wird und hinterher, wenn man sie sich bei den Statistiken anschauen kann, war sie bei 0% obwohl wir z.B. den Band-Multiplikator bei "2" hatten oder auch ein paar Punkte in einem Lied gemacht hatten - was jeweils die Herausforderung gewesen wäre...).

Geht es nur zu viert? Oder haben wir einen anderen Fehler gemacht???

Jemand eine Idee???

Gruß,

Pietie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, normalerweise muss es auch zu zweit gehen. Bei den Band Herausforderungen ist die Spielerzahl egal, je mehr Spieler, desto einfacher wird sie allerdings.

Bei welchem Song habt ihr es denn versucht?

Ihr wart aber auch im Karriere-Modus, oder? (ich weiss, eine blöde Frage, aber just in case...)

Schreibt mich doch mal an, wenn ich on bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich der zweite im Bunde war, würde mich die Antwort auch brennend interessieren.

Das scheint aber einigen so zu gehen,

weil ich das Problem auch schon wo anders gelesen hab.

Vllt weiss ja einer wirklich den Grund dieses Problems.

Waren nicht auf Beginner und im Karriere-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Standard-Band besteht ja aus Gitarre, Bass, Drums und Mikro. Kann man aber zu zweit machen, muss man eben nur alle Instrumente dranhängen haben. Mikro an die Box und z.B. Drums auf leicht mitlaufen lassen. Wenn ihr gut genug spielt übersteht ihr so auch die Songs!

Btw von welchen Trophies sprechen wir genau??? -> ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ging ja um die Band-Herausforderungen. Also wie beschrieben sollte es klappen.

Hab mit Pietie ja schon paar Trophies gemacht und helfe auch wenn nötig aus. Drake hab ich ja auch schon in der FL und Tigra kann mich ja adden. Macht halt was aus, wenn ich Zeit hab wechsel ich auch mal kurz das Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bandmultiplikator auf 2 halten ist auch am einfachsten, Schwierigkeit auf Leicht und Starpower sammeln bis man sich verdaddelt und dann erst auslösen. Dann gibts noch x% an Starpower sammeln, bestimmte Punktezahl schaffen und durch Starpower ausgelöste Punkte sammeln. Dafür sind 3-4 Mitspieler optimaler damit man die Scores schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...