Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RNK ruf verbessern wie ?


mastkali

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit sie dir wieder vertrauen solltest du schon einen "Gemischt"-Ruf haben..

Beseitige die Todeskrallen bei Sloan, die Quest bekommst du von dem Opa be Sloan. Meinen Ruf hat die Quest gut aufpoliert.. ;)

super danke :)

hat jemand noch weitere tipps ausser botschaft und camp forlan hope da wird sofort auf mich geballert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb. in vault 3 motor-roller ausschalten, gibt zudem eine schöne kettensäge und jede menge sachen zum verkaufen. habe sicher gegenstände für 15`000 korken verkauft.

wo genau auf dem strip kann man aufträge für die rnk machen. hab schon seit ewigkeiten einen "unberechenbar" ruf bei der rnk der einfach nicht weg will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein das trennmesser und die kettensäge sind zwei unterschiedliche waffen:cool2:. motor-roller in der vault 3 sollte wenn ich mich recht erinnern mag rechts im wartungsflügel sein. nimm aber unbedingt ed-e und einen weiteren begleiter mit da du sonst unmöglich alle waffen und andere gegenstände die du zum verkaufen mitnehmen willst aufeinmal raustransportieren kannst.

und nimm motor-rollers helm mit wenn du das kopfgeld von general hsu willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das trennmesser und die kettensäge sind zwei unterschiedliche waffen:cool2:. motor-roller in der vault 3 sollte wenn ich mich recht erinnern mag rechts im wartungsflügel sein. nimm aber unbedingt ed-e und einen weiteren begleiter mit da du sonst unmöglich alle waffen und andere gegenstände die du zum verkaufen mitnehmen willst aufeinmal raustransportieren kannst.

und nimm motor-rollers helm mit wenn du das kopfgeld von general hsu willst!

jo mach ich auf jeden fall da nehm ich doch die jute lilly mit die kann auf jeden gut die knarren schleppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es auch irgendwelche quests oder sachen die mann machen kann um seinen ruf bei der legion auf zu bessern???

also beim kleinen lager hab namen vergessen von wo man auch mit dem boot zum fort gefahren wird da gibt es so n macker den kannste rnk erkennungs marken geben dann bekommste guten ruf bei der legion und noch 30 deckel pro marke mit hohem feilschen kannste den eventuell sogar noch sein coolen hut abstauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...